Einladung zum Tavernenfest

die Sonne brennt, die Bürger sind Launisch, durch das viele Böse, dass sich auftut. Man hört welche über die Ordnung und andere über das Chaoas fluchen. Als sich der Hochgewachsene Elf durch die Menschenmenge zum Schwarzenbrett zwängte musste auch er sich einige Beleidigungen von den Bürgern anhören.
Jedoch schwieg er und hämmert nur ein Pergament an das Brett und geht auch schon wieder in seine Heimat.

Das Pergament:



Leserlicher

Suilad, die Tage vergehen und die Angst wird größer, doch lädt Ilmare wieder zum bekannten und beliebten Tavernenabend ein. Dieser findet wie üblich im Gasthaus von Ilmare statt. Am letzten Tag der Woche, dürfen wir euch empfangen, wenn die Sonne den Horizont betritt.
gz. T.Feilér


OOC

Der Tavernenabend findet ab nächste Woche, noch nicht diese. Regulär wieder statt, jeden Freitag, jedoch um 20 Uhr und bis Open End. Ich hoffe wieder einige antreffen zu können.
Bis dann.

3 „Gefällt mir“

((kann sein, dass heute etwas später stattfindet, aber es findet statt, keine Sorge. :muscle:))

An einem regnerischen Tag reitet Paul Drachenfaust zu den Kutschen von Lohengrin dort sieht er einige Menschen am Schwarzen Brett die lachen und plaudern.
Sofort steigt er von seinem Pferd herab und ließt die Nachricht er fängt an zu grinsen und hüpft auf sein Pferd rasch schickt er seine Wache mit einem beschriebenen Blatt Papier los nach Ilmare zum König der dort lebenden Elfen.

Das Blatt:
"Ich grüße euch König von Ilmare ich Paul Drachenfaust werde mit meinen Bürgern aus HadarkhAnAch und SteinBroek zum Tavernenabend kommen.
gzv. Paul Drachenfaust