Hello ihr alle eigentlich wäre ich viel zu faul um eine Vorstellung zu schreiben (und war es auch ein Jahr lang aber psst) Joar @CiraThomasen @Tsuki ich mache mit
Also ich bin 15 Jahre alt (Bald 16 hehe), mache bald meinen Abschluss und habe immer schlechtes Internet
Ich bin vor einem Jahr auf Fts gekommen weil mir ein paar Freunde mal Rp versprochen haben (sich bis heute nicht dran gehalten haben) weswegen ich mir irgendwann dachte mir reichts xD Dann bin ich mit meiner freshen Lichtelfe auf den Server gekommen und nerve euch bis heute :o
Wie man meiner Forumsbeschreibung entnehmen kann liebe ich Kekse, alles Essen außer Marzipan (im ernst das kann man keinem antun), Regenbogen pupsende Einhörner (ich meine im ernst wer feiert das nicht? Außer einer Freundin die alle Pferde umbringen will… ._.)
Ich hasse Menschen Sie sind nervig, doof und regen einfach nur auf ._. Wer jetzt nein sagt beweise mir das Gegenteil :o Ansonsten liebe ich Yaois xD Warum frag mich net ich liebe Shipping aus allem und eventuell shippe ich ja die ein oder anderen fts Charaktere
PS: Ich bin zu einer Millionen Prozent Kritikfähig… (glaubt mir ^^)
Meine Meinung und mein Weltbild kennt ihr (wenn nicht…beschreibung)
Ansonsten…ich liebe Zeichnen und seit neustem collagen ^^ Es macht übelst bock vorallem wenn man welche von League of Legends macht Ich mache absolut ungerne Sport (aka ich hasse es) außer Kampfsport, Kampfsport ist cool.
Dann noch zu einem seeeeehr wichtigen und super tollen teil… Animes im ernst es gibt fast nichts was ich mehr liebe lul, mein Erster Anime (den ich auch soweit er gerade ist fertig habe) ist One Piece eine super tolle uwu Geschichte die schon in 4 Jahren endet Danach folgen supi tolle Animes wie Naruto, haikyuu, Attack on Titan (DAS ENDE AHHH) , Tokyo Ghoul, Promised Neverland und noch gaaaaaanz viele andere die ich aba euch nicht alle aufzählen kann xD
PPS: Ich hasse Spoiler ich finde das sollte als Bestrafung sollte man die Todesstrafe setzen…
Was ich noch sagen muss ist eigentlich nichts aber da dieser Text sonst zu kurz wird muss ich irgendwas sagen. Ich empfehle euch Wattpad eine super tolle App ist keineswegs nervig wenn man dort irgendwann von Bots angeschrieben wird nein nein. Zusätzlich frage ich mich immer gerne sachen über Gott und die Welt die ich gerne mit euch teile wenn ich in 50 Jahren wieder Motivation haben werde schreibe ich einen neuen beitrag.
Ansonsten wer genauso gerne Shippt oder gewisse Animecharaktere hatet…kann sich gerne an mich wenden ich bin dabei Mehr fällt mir gerade nicht ein deswegen laber ich euch nicht länger zu sondern sage, Hi was geht.
~Kayro