Eins Kayro (Die Keksverrückte) (Und Angeldiebin) < Lüge

Hello ihr alle eigentlich wäre ich viel zu faul um eine Vorstellung zu schreiben (und war es auch ein Jahr lang aber psst) Joar @CiraThomasen @Tsuki ich mache mit :stuck_out_tongue:

Also ich bin 15 Jahre alt (Bald 16 hehe), mache bald meinen Abschluss und habe immer schlechtes Internet

Ich bin vor einem Jahr auf Fts gekommen weil mir ein paar Freunde mal Rp versprochen haben (sich bis heute nicht dran gehalten haben) weswegen ich mir irgendwann dachte mir reichts xD Dann bin ich mit meiner freshen Lichtelfe auf den Server gekommen und nerve euch bis heute :o

Wie man meiner Forumsbeschreibung entnehmen kann liebe ich Kekse, alles Essen außer Marzipan (im ernst das kann man keinem antun), Regenbogen pupsende Einhörner (ich meine im ernst wer feiert das nicht? Außer einer Freundin die alle Pferde umbringen will… ._.)

Ich hasse Menschen :stuck_out_tongue: Sie sind nervig, doof und regen einfach nur auf ._. Wer jetzt nein sagt beweise mir das Gegenteil :o Ansonsten liebe ich Yaois xD Warum frag mich net ich liebe Shipping aus allem und eventuell shippe ich ja die ein oder anderen fts Charaktere :innocent:
PS: Ich bin zu einer Millionen Prozent Kritikfähig… (glaubt mir ^^)

Meine Meinung und mein Weltbild kennt ihr (wenn nicht…beschreibung)

Ansonsten…ich liebe Zeichnen und seit neustem collagen ^^ Es macht übelst bock vorallem wenn man welche von League of Legends macht :stuck_out_tongue: Ich mache absolut ungerne Sport (aka ich hasse es) außer Kampfsport, Kampfsport ist cool.

Dann noch zu einem seeeeehr wichtigen und super tollen teil… Animes im ernst es gibt fast nichts was ich mehr liebe lul, mein Erster Anime (den ich auch soweit er gerade ist fertig habe) ist One Piece eine super tolle uwu Geschichte die schon in 4 Jahren endet :sob: Danach folgen supi tolle Animes wie Naruto, haikyuu, Attack on Titan (DAS ENDE AHHH) , Tokyo Ghoul, Promised Neverland und noch gaaaaaanz viele andere die ich aba euch nicht alle aufzählen kann xD
PPS: Ich hasse Spoiler ich finde das sollte als Bestrafung sollte man die Todesstrafe setzen…

Was ich noch sagen muss ist eigentlich nichts aber da dieser Text sonst zu kurz wird muss ich irgendwas sagen. Ich empfehle euch Wattpad eine super tolle App ist keineswegs nervig wenn man dort irgendwann von Bots angeschrieben wird nein nein. Zusätzlich frage ich mich immer gerne sachen über Gott und die Welt die ich gerne mit euch teile wenn ich in 50 Jahren wieder Motivation haben werde schreibe ich einen neuen beitrag.

Ansonsten wer genauso gerne Shippt oder gewisse Animecharaktere hatet…kann sich gerne an mich wenden ich bin dabei :stuck_out_tongue: Mehr fällt mir gerade nicht ein deswegen laber ich euch nicht länger zu sondern sage, Hi was geht.

~Kayro

19 „Gefällt mir“

ich esse wirklich alles :3 essen ist essen. ich bin da ein kleiner staubsauger

1 „Gefällt mir“

Wiederlich!!! Absolut wiederlich

3 „Gefällt mir“

ich habe noch nie so sehr bereut wie jetzt das es im Forum keine Dislike Funktion gibt

1 „Gefällt mir“

Tust du eigentlich nicht…

2 „Gefällt mir“

Korigiere:

ich bin Untermieter von @Lucy20051

Ich hätte mir vom Titel mehr erhofft… Wenn da Eins drinne steht in der Kategorie Vorstellungsrunde hättest du mich auch schon vorstellen müssen xD

1 „Gefällt mir“

So… Jetzt haben wir Probleme!

Pff, die Mehrzahl von Anime ist Anime!!!1eins

5 „Gefällt mir“

Du auch? DU AUCH?! ICH DACHTE DU BIST EINER VON DEN GUTEN

Nein! Ab heute nicht mehr!!! :<

2 „Gefällt mir“

EY Shift xD!!! Ich bin keine Angeldiebin!!! XD

2 „Gefällt mir“

Waaaaaas? Es gibt keine Beweise?

3 „Gefällt mir“

Kayro? Ich LIEBE dich…
aber alles… naja. Oliven sind fast schlimmer als Marzipan!

1 „Gefällt mir“

da du ja gerne korrigierst willst du bestimmt auch korrigiert werden :^), es heißt als!
(Marzipan is geil :drooling_face:)

2 „Gefällt mir“

hust ALS hust

1 „Gefällt mir“

Hilfe, das ist ja noch schlimmer als Nutella mit Butter zu essen (und es heißt wie, nicht als)

1 „Gefällt mir“

Du hast dich gerade drei Stufen auf meiner Sympatie liste hochgestuft
:yum:

1 „Gefällt mir“

… Schande enttäuschung

3 „Gefällt mir“

Drei Kommentare zu deinem Beitrag:

Eventuell? Dreiste Lüge!
ich war bereits Opfer von Shipping :smiley:

Verhaftet Kayro, sie hat eine Straftat begangen

Ich stimme dir voll und ganz zu, lass mal zusammen ne Petition starten :wink:

3 „Gefällt mir“

#HERCORN

xD

jaaaaaaa unterschreibt

3 „Gefällt mir“

Klar ich hab die damals von dir geklaut :yum: