Elfen zu verkaufen

Drei Goblins huschten über den Platz und machten vor dem schwarzen Brett halt. Zwei der drei stellten sich direkt davor und der dritte kletterte an ihnen hoch um ein Zettel herauszuholen und diesen an es ranzuheften. Danach verschwanden die drei schnell und jeder konnte folgendes in großen fast gar nicht so unordentlichen Buchstaben lesen

Wenn die Sonne morgen untergeht werden wir hier wunderbare taufrische Elflein zum Verkauf anbieten… Alle Wesen mit Interesse an eigenen Elfen sind dazu eingeladen eine Menge Gold mitzubringen und sich zu bereichern doch jeden mit bösen Absichten wird das Chaos strafen und teurer zu stehen kommen lassen als er sich vorstellen kann!!
gez. Wud’hagh Bugr’ash‌


ooc-Infos

((Alles etwas spontan aber naja hoffe es kommen manche vorbei, Samstag 08.01.2022 um 19 Uhr am Turnierplatz in Lohengrin )) (Edit: Reihe mich mal mit ein in die Liste der Personen die zu dumm sind die richtige Umfrage zu erstellen also naja lassen wir uns dann morgen überraschen wer da is)

  • Ich komme
  • Ich komme nicht
  • Ich komme und würde selber noch jemanden verkaufen wollen
0 Teilnehmer
6 „Gefällt mir“

Kommt angeritten auf seinem weißen Ross, nachdem er anhilt sah er den Zettel und nahm den Helm ab um es besser lesen zu können
Die verkaufen wieder Sklaven, ein besuch kann es ja wert sein. Die können ja doch schreiben hätte ich nicht gedacht
Ehe er seinen gedanken beendete setze er den Helm wieder auf und Ritt weiter

2 „Gefällt mir“