Empfehlt mir anime! bitte

Leute mein Zug sitzt fest da es einen Unfall gab. Habe Netflix und will mir einen Anime angucken. Welcher Anime ist der beste?
(kein deadly sins, Trinity seven, Attack on Titan, Assasination Classroom und Hunter x Hunter)

Zwingt mich nicht Trinity seven das 8 mal zu gucken!!!

PUSH
PUSH

1 „Gefällt mir“

Death Parade?

2 „Gefällt mir“

Food wars ist geil. Aber schaus so, dass keiner Zusehen kann, paar Szenen sind echt pervers :joy:

4 „Gefällt mir“

Tokyo Ghoul?

3 „Gefällt mir“

Danke!

Code Geass, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Death Note, Tokyo Ghoul (ist aber nur bis zur zweiten Staffel auf Netflix), Evangelion.

2 „Gefällt mir“

Dangaronpa

Kann ich vollkommen unterstützen

2 „Gefällt mir“

Black Butler (nur die ersten beiden Staffeln, mag die 3. nicht.), Servamp, SAO, White Album 2 (Hab den 1. nicht gesehen, weiß nicht wie der ist), A chivalry of a failed knight, toujo senki (bzw auf englisch Saga of Tanja the evil). Die fallen mir spontan ein ^^

Edit: Sind nicht alle auf Netflix… Gibt aber gute „Alternativen“ :3

1 „Gefällt mir“

Seven deadly sins
charlotte
my hero academia
Soul Eater
Death Note
Noragami
One Punch man
Full Metal Alchemist
assassination classroom
No Game No Life
Sword art Online
God eater
Dr Stone
akame ga kill
Bleach
tokyo Ghoul

sollten genug sein oder? xD

3 „Gefällt mir“

One Piece,
Death Note,
Dragonball (alle Teile),
Tokyo Ghoul,
Hellsing (auch Hellsing Ultimate),
Overlord,
Sword Art Online,
No Game No Life,
Blue Exorcist,
Black Clover,
Noragami,
AnoHana,
Bleach,
Baccano!,
Clannad,
D. Gray-Man,
Danganropa,
Darker than Black,
Dr. Stone,
Full Metal Alchemist,
Full Metal Alchemist Brotherhood,
One Punch Man,
Demon Slayer,
Erased,
Elfenlied,
Goblin Slayer,
Gintama,
Grand Blue,
InuYasha,
Highschool of the Dead,
Hajime no Ippo,
JoJos,
Kill la Kill,
KissXsis,
Kuroko no basket,
Magi,
Last Hope,
Mob Psycho 100,
Nanbaka,
Monster,
Mushishi

3 „Gefällt mir“

Und auf Netflix sind nicht alle Anime vollständig, wie Eli schon mit „Tokyo Ghoul“ meinte. Tokyo Ghoul hat eigentlich 4 Staffeln, aber auf Netflix gibt es nur 2.

1 „Gefällt mir“

Deathnote, Steins;Gate, Tokyo Ghoul - Alles auf Netflix guckbar

1 „Gefällt mir“

Naruto

3 „Gefällt mir“

Dislike :-1:

3 „Gefällt mir“

Widerlich

1 „Gefällt mir“

Hier schreiben so viele Noragami, ich dachte das hat schon jeder gesehen…

2 „Gefällt mir“

Noragami ist nichts für mich

Tja, jetzt weißt du warum du gebannt wurdest

6 „Gefällt mir“

Ich mag Elfenlied.

1 „Gefällt mir“