Enbannungsantrag von Exelor4 Banndatum: 4.4. 2023

Banngrund: Droht dem Server zu schaden

Gebannt von: HaakonIsNordisch

Strafen vorher: Griefing und klauen

Ich wurde von HaakonIsNordisch gebannt für den Banngrund *Droht dem Server zu schaden die strafen vorher waren Griefing und klauen

Sehr geehrtes FTSCraft-Team,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag für meinen Account auf dem FTSCraft-Server zu stellen. Mein Minecraft-Benutzername lautet Exelor4. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln und Vorschriften des Servers verstoßen habe, was zu meiner Sperrung geführt hat. Es tut mir aufrichtig leid, und ich bereue meine Handlungen zutiefst. Ich verstehe, dass ein Server wie FTSCraft nur reibungslos und fair funktionieren kann, wenn alle Spieler sich an die Regeln halten.
Hier sind die Umstände, die zu meinem Bann geführt haben ich habe in meiner Stadt geklaut hab mehrere sachen gegrieft und den Server gedroht zu schaden. Ich habe mehrmals gegrieft geklaut und gedroht, ich habe da raus gelernt das ich sowas nie wieder machen soll und ich bemerkt habe was ich gemacht habe. Ich versichere Ihnen, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und mich in Zukunft strikt an die Serverregeln halten werde. Ich liebe FTSCraft und die Gemeinschaft hier, und es bedeutet mir viel, ein Teil von dem FTSCraft Minecraft Server teilnehmen zu können.
Um meine Entschuldigung zu zeigen und meine Bereitschaft zur Wiedereingliederung in die Community zu unterstreichen, bin ich bereit, jegliche notwendigen Strafen oder Auflagen zu akzeptieren, die das Team für angemessen hält. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Bitte nehmen Sie meinen Entbannungsantrag in Erwägung und erlauben Sie mir die Möglichkeit, mich zu beweisen und meine Fehler wiedergutzumachen. Ich verspreche, verantwortungsvoll und respektvoll zu spielen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe auf eine positive Antwort und die Möglichkeit, wieder Teil der FTSCraft-Community zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
Exelor4

Datum 4.4. 2023

Wir werden uns morgen Abend im Team besprechen und dann werden wir uns bei dir melden! :slight_smile:

LG

bin Entbannt

Glückwunsch!