Entbannungs Antrag von SilverNell

Hallo und frohe ostern erstmal es ist eine weile her seit dem ich ein post erstellt habe was auch verständlich ist weil ich gebannt war zu recht. Es ist auch schon lange her seit meinen letzten Antrag aber kommen wir mal zum wichtigen.

Ich wurde damals wegen Bugabuse von Haakon Gebannt oder genauer gesagt wegen den besitzt von Items aus dem End und anderer Sachen war nicht gerade klug von mir sowas zu machen.

Ich hatte davor schon drei strafen eine davon deaktiviert wegen buging und ebenfalss griffing.

während meiner gebannten Zeit ist noch etwas passiert weshalb ich noch eine Strafe mehr habe. War ich nicht schlau von mir.

Ich möchte mich für meine Vergangen Taten entschuldigen ich habe meine Gründe schon mit Herrmann vor 1 1/2 monaten besprochen diese möchte ich er ungern hier im Forum preisgeben dafür weiß herrman sie schon. Es hat sich für mich wie eine ewigkeit angefühlt nicht auf den Server zu können ist war wirklich nicht schön aber in dieser Zeit ist mir so einiges bewusst geworden und ich konnte über vieles Nachdenken was ich davor nicht konnte. Ich verstehe mitlerweile warum so eine Strafe angebracht war obwohl es sehr minder wirkte auf mich. Ich habe auch nicht vor in Zukunft nochmal sowas zu machen denn nochmal so lange ohne FTS möchte ich nicht sein das wäre schade und traurig für mich. Ich würde mich daher sehr freuen wenn ich wieder entbannt werden könnte. Falls noch fragen offen stehen sollten oder aufkommen sollten bin ich jeder Zeit bereit diese zu beantworten ihr müsstet mir nur diese stellen.

Mit freundlichen oster Grüßen SilverNell (Ingame:SilverNell392 und KasumiNadora)

8 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag, wir werden uns die Tage beraten und dir dann bescheid geben :slight_smile:

LG.