Entbannungsantrag Androsderking 2

Grund für den Bann: Mehrfaches Fail Rp

Gebannt von: Kleinkitty

**Strafen vorher: 1 mal Griefing und mehrere kleine Vergehen für welche ich einmal einen 3 Tage Bann bekommen habe. **

Was ist passiert? Ich und mehrere Personen aus Aichi waren in Audaces. Dort haben wir Alexander Adlerfeld an angegriffen und verschleppt. Währenddessen haben andere aus Aichi den Kampf gegen einen anderen Fortgeführt. Als wir wieder ankamen waren schon sehr viele Leute da welche zum Großteil gegen uns kämpften. Ich bin dann irgendwann entkommen in dem mich denn anderen angeschlossen habe und Ken Escanor (Shinigami_exe) an die anderen verkauft habe. Danach bin ich abgehauen, in Richtung des Hafens. Dann habe ich mich aber umgedreht und bin in Richtung der Burg gelaufen. Oben angekommen habe ich dann Ken Escanor (Shinigami_exe) gesehen und ihm mit einem anderen zur Flucht verholfen. Das Problem war nur das Ken eigentlich von seinem Verfolger erwischt werden sollte. Er ist aber einfach weiter gelaufen und ich halt auch. ( auch das ohne Flucht Wurf)

Erklärung: Ich werde als erstes mit der Erklärung beginnen: "Zur Erklärung kann ich nicht viel sagen die Schuld liegt ganz klar bei uns wir haben das Fail rp betrieben. Es war auch keine gute Entscheidung denn weg des Krieges zu gehen da wir ja eigentlich mit Audaces sehr gut befreundet waren. Im nachhinein ist es sehr schade vor allem da wir ja auch die Beziehung zu Audaces komplett zerstört haben. Das hat mich im Nachhinein sehr getroffen.
Entschuldigung: Ich möchte mich einerseits bei den Leuten entschuldigen welchen wir den Spaß am Rp genommen haben aber auch beim Team dafür das sie wegen uns so viel Ärger hatten. Es tut mir vor allem leid das wir das Event zerstört haben. Ich habe seitdem auf anderen Rp Servern gespielt (nicht nur Minecraft) habe da auch gelernt das meistens um einiges lustiger ist wenn man ein chilliges Gespräch oder eine hitzige Diskussion hat als wenn man immer nur kämpfen will. Mein genereller Rp-Stil ist um einiges Freundlicher und Erwachsener geworden. Ich schreibe diesen Antrag da ich zusammen mit der neuen Map gerne einen neu Anfang probieren möchte. Ich vermisse die Zeit einfach. Ich würde mich sehr freuen wenn ich in Zukunft wieder ein Teil der Community von FTS sein dürfte.

6 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag! Wir werden uns beraten! Das wird allerdings noch ein wenig dauern, da wir aktuell noch mit der Beta beschäftigt sind :slight_smile:

GG

Vielen Dank kein Stress ich wäre schon sehr Happy wenn ich in 2 Wochen entbannt bin sollte er angenommen werden.
LG Andros