Entbannungsantrag Androsderking

*Grund für den Bann: Merhfach-Fail RP *

*Gebannt von: Kleinkitty *

**Strafen vorher:1x Griefing und kleine andere Strafen wofür ich einen 3 Tage Bann bekommen habe.

**Was ist passiert? *Ich und mehrere Personen aus Aichi waren in Audaces. Dort haben wir Alexander Adlerfeld an angegriffen und verschleppt. Währenddessen haben andere aus Aichi den Kampf gegen einen anderen Fortgeführt. Als wir wieder ankamen waren schon sehr viele Leute da welche zum Großteil gegen uns kämpften. Ich bin dann irgendwann entkommen in dem mich denn anderen angeschlossen habe und Ken Escanor (Shinigami_exe) an die anderen verkauft habe. Danach bin ich abgehauen, in Richtung des Hafens. Dann habe ich mich aber umgedreht und bin in Richtung der Burg gelaufen. Oben angekommen habe ich dann Ken gesehen und ihm mit einem anderen zur Flucht verholfen. Das Problem war nur das Ken eigentlich von seinem Verfolger erwischt werden sollte. Er ist aber einfach weiter gelaufen und ich halt auch. Es war alles in allem eine dumme Situation.

Ps. Alle Erzählungen habe ich nach bestem Gewissen aus meinem Kopf geschrieben. *

*Erklärung/Entschuldigung: Bezüglich der Erklärung kann ich nicht viel sagen da es in meinen Augen nichts zu erklären gibt. Da die Schuld ganz klar bei uns ist. Im nachhinein habe ich mich öfters gefragt ob es klug war dorthin zu gehen bzw. ob wir nicht einfach mitfeiern konnten.
Entschuldigung: Bei der Entschuldigung möchte ich mich eigentlich vor allem bei den Leuten aus Audaces entschuldigen und bei de Besuchern des Events. Weil wir euch den Spaß am Rp ganz klar genommen haben und auch mehrfach schlechtes RP\uns nicht an rp Regeln gehalten haben. Ich würde mich über eine Entbannung sehr freuen da ich in letzter Zeit keinen richtigen Server mehr habe zum spielen. Im Großen und ganzen möchte ich sagen dass ich mir in Zukunft mehr mühe beim Rp geben werde und nicht immer nur auf den Sieg fokussiert bin sondern auch auf den Spaß für alle. *

8 „Gefällt mir“

Grüße,

wir haben uns innerhalb des Teams ausgetauscht und sind zum Entschluss gekommen, dass du weiterhin gebannt bleibst. Schreib gerne noch mal einen Antrag in zwei bis drei Monaten :slight_smile:

Trotzdem weiterhin viel Spaß und alles Gute :four_leaf_clover: :+1:

4 „Gefällt mir“