Entbannungsantrag bubiking2003

Name des gebannten Accounts: bubiking2003
Grund: X-Ray
Zeuge: Halberfan
Vorherige Mutes oder Verwarnungen: Keine
Ich habe in der Farmwelt X-Ray benutzt, um Eisen und vor allem Diamanten zu suchen und zu finden. Das habe ich getan, um schneller mich an das Niveau der anderen Spieler anzupassen und deren Vorsprung zu kompensieren. Zurecht wurde ich dafür gebannt, obwohl Halberfan meines Erachtens nach da gar nicht online war. Selbstverständlich werde ich keinen X-Ray mehr benutzen und ergaunerten items aus meinen Kisten vor meinem Haus abgeben (wenn sie nicht schon entfernt wurden). Ich entschuldige mich noch einmal für meinen Regelverstoß und hoffe, dass das Team mich entbannt!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für deinen Entbannungsantrag.
Wir werden ihn am Wochenende auf unserer Teamsitzung bereden. Bitte habe bis dahin Geduld.