Entbannungsantrag OoWiZZoO

Entbannungsantrag von OoWiZZoO

Grund: Nutzen einer AFK Angelmod

Zeuge: Builder Inc

Erklärung:Als ich gestern bei dem Kloster war habe ich normal Gefisch wie jedes mal wann ich probiere Mending Bücher zu bekommen.Nach ein halbes Stunde Fischen Bin ich AFK gegangen und habe nach 5 oder 4 Minuten bemerkt das ich ein Seerosenblatt in der hand hatte und dachte das war vierleicht der Internetverbindung des Servers und habe direkt zu mein Rod gewechselt.Danach wenn ich weckgegangen bin ein Video anzuschauen auf mein Handy,habe ich nicht bemerk das ich mein seitentaste bei mein Maus gedrückt habe (was eigentlich das Angelmod anmacht und ich benutzt das nur in Realms ).Und nachdem ich das Video fertig geguckt habe war ich gebannt.

Es tut mir Leid für diesem Umfall ich hoffe das passiert nicht wieder und ich werde bestimmt das Angelmod in der Zukunft von den Maustaste weg machen oder sogar löschen.

LG OoWiZZoO

5 „Gefällt mir“

Hey.
Wie ich dir bereits geschrieben hatte, werde ich die Sache bei der nächsten Teamsitzung noch einmal ansprechen.
Dennoch danke das du es noch einmal im hier Forum gepostet hast.

MfG
Builder

7 „Gefällt mir“

Bitte

4 „Gefällt mir“

Grüße @Team

Ich wollte nochmal fragen wie es derzeit aussieht mit meiner Entbannung. Ich hatte Builder schon einen Vorschlag gemacht und er meinte er hätte es mit dem Team abgesprochen und da wollte ich fragen ob da jetzt schon was bei raus gekommen ist.

Wie ich dir schon im Discord mitgeteilt habe, werden wir dich nicht Entbannen. Die lösung mit den Fischverbot ist kein ausreichend guter Vorschlag.

Ich würde dich bitten das Thema damit auf sich beruhen zu lassen

1 „Gefällt mir“

Jo wollte nur sicher sein