Entbannungsantrag - Paperstyle

**Grund für den Bann:Flyhack

**Gebannt von:HermannV0nSalza

**Strafen vorher:keine

**Was ist passiert? Steht alles unten

Sehr geehrtes Server-Team,

ich hoffe, es geht Ihnen gut. Vor einem Jahr habe ich einen schwerwiegenden Fehler begangen, indem ich auf Ihrem Minecraft Mittelalter Roleplay Server mit einem Flyhack gehackt habe. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Seitdem habe ich erkannt, wie falsch mein Handeln war, und habe keine Hacks mehr verwendet.

Ich sehne mich danach, wieder Teil Ihrer Community zu sein, um ein Dorf zu bauen, Freundschaften zu schließen, Spaß zu haben und die Umgebung zu erkunden. Mir ist bewusst, dass meine früheren Aktionen gegen Ihre Regeln verstoßen haben und anderen Spielern den Spielspaß genommen haben. Es tut mir aufrichtig leid, und ich verspreche, mich von nun an an die Serverregeln zu halten und ein verantwortungsbewusster Spieler zu sein.

Ich verstehe, dass Vertrauen schwer wiederzugewinnen ist, aber ich hoffe dennoch, eine Chance auf Wiedergutmachung zu erhalten. Ich bin bereit, jegliche Strafen oder Auflagen anzunehmen, die Sie für angemessen halten, um meine Entschuldigung und mein Bemühen um Veränderung zu zeigen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Überlegung. Ich hoffe darauf, eine positive Rückmeldung zu erhalten und wieder Teil Ihrer Gemeinschaft sein zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
[Paperstyle]

3 „Gefällt mir“

Wir haben uns dazu entschlossen, dich zu entbannen. Bei erneutem Regelverstoß wirst du aber schnell wieder gebannt. Lese dir daher am besten nochmal das Regelwerk durch.

Viel Spaß weiterhin auf FTS!

Viele Grüße