Entbannungsantrag Tim__LP2

Grund für den Bann:
mehrfach Fail-Rp
Gebannt von:
Kleinkitty
Strafen vorher:
1 mal Warn weil ich im Chat r und l vertauscht hab
Was ist passiert?
Ich und ein paar andere aus Aichi haben Audaces während eines Festes gestürmt, da sie ohne uns bescheid zusagen das Fürstentum verlassen hatten. Wir hatten eine Absprache ,dass wenn man das Fürstentum verlässt man eine neue Stadt reinholen muss. Sie hatten sich nicht an die Absprache gehalten auch nachdem wir sie gewarnt hatten. Wir hatten uns getroffen und sind zusammen nach Audaces gefahren wo wir mit einer Wache gekämpft haben während andere eine andere Wache verschleppt haben. Zwischen durch kam eine Person vorbei (die nicht im RP war). Diese Person hat wahrscheinlich Hilfe geholt da ich nicht weiß wie alle den Kampf sonst mitbekommen sollten. Zumindestens hatten wir einen RP Kampf der sich irgendwann aufgelöst hat weil manche einfach gegangen sind (weil sie Termine in der Realität hatten). Irgendwann wollte ich auch gehen weil meine Mutter schon länger meinte das ich aufhören soll zu Spielen. Zwischendurch gab es mehre Diskussionen. Wir dachten das wir alles richtig gemacht hatten und haben uns daher beim Team beschwert und denen den kompletten Chat verlauf geschickt.
Erklärung/Entschuldigung:
Ich finde mich dessen schuldig , dass ich den Spielspaß anderer gestört hab. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde nicht nochmal etwas tun. Zudem war mein 2. Account die ganze Zeit nicht gebannt was ich nicht ausgenutzt hatte. Zudem habe ich auf anderen servern gelernt nicht mehr den Spielspaß anderer zu zerstörn.

4 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag! Wir werden uns beraten! Das wird allerdings noch ein wenig dauern, da wir aktuell noch mit der Beta beschäftigt sind :slight_smile:

GG

2 „Gefällt mir“

Alles gut ich hab Zeit

Nochmal sorry an alle deren spielspaß ich zerstört hab tut mir echt leid. Vor allem bei Enderjonas1 und Little_A98