Entbannungsantrag timm8xx3

fly hack

HermannV0nSalza

keine

ich und 2kumpels haben auf demm server gehackt weil wir irgendwie wollten das wir gesehen werden ich errinere mich nicht mehr so der mod sah und und hat uns zurecht gebannt

ich und mein einer kumpel haben haben aktiv auf ftscraft gespielt und hatten auch spaß bis uns der spaß entgang weil wir es damals noch nicht wussten wie das rp richtig funkioniert und deswegen aufgaben jetzt allerdings haben wir uns damit auseinander gesetzt und wollen auf einen guten rp server wie euren spielen damals haben wir gehackt weil uns der eine freund der nicht aktiv spielte so zu sagen überredet hat weil wir nicht mehr spielten es tut mir wirklich leid und ich möchte wieder aktiv und ehrlich auf eurem server spielen

ps der akitve ist xxdemon_lp und der anstifter so zusagen xd leidertot_44 und ich hieß damals noch 1Dragon_

1 „Gefällt mir“

Hey,

wir werden deinen Antrag morgen mit dem Team durchgehen. Bis dahin noch etwas geduld:)

LG.

1 „Gefällt mir“

okay danke für die rückmeldung

Wir haben uns dazu entschlossen, euch zu entbannen. Solltet ihr auffällig werden, werdet ihr sofort wieder gebannt.

Lest euch daher am besten das Regelwerk erneut durch.

Viel Spaß auf FTS

hey ich wurde noch nicht entbannt ich weise noch mal darauf hin das ich mitlerweile timm8xx3 heise

Alles klar, jetzt sollte es dann passen.