Entbannungsantrag: TobisTobi

Name des gebannten Accounts: SunBro_42

Grund: 6 warns und xray

Zeuge: XDragon100

Verwarnungen: Umweltverschmutzung

Ich habe in der Farmwelt X-Ray benutzt, weil ich einfach nur viel schneller an Geld und Diamanten kommen wollte. Ich sehe meinen Fehler ein, entschuldige mich sehr für mein Handeln und werde Selbstverständlich keinen X-Ray oder jegliche Hack-Clients mehr benutzen!!! Da ich auch nun älter und reifer geworden bin kann ich Euch versprechen, dass so etwas nie wieder vorkommen wird! Ich habe die Zeit auf eurem Server einfach nur genossen und mir hat das RP Viel Spaß gemacht weshalb ich mich sehr über eine weitere Chance freuen würde, weil ich auf dem Server mit meinen Freunden wieder spielen möchte!

Ich entschuldige mich nochmal vielmals! und bitte um Verzeihung und um eine Entbannung von eurem Minecraft Server.

Mit freundlichen Grüßen
-TobisTobi

6 „Gefällt mir“

Hab dich entbannt. Ich glaube dir mal dass du nach 2 Jahren das nicht noch mal machen wirst ^^

Dann viel Spaß und Willkommen Zurück!

6 „Gefällt mir“

Danke :slight_smile:

3 „Gefällt mir“