Entbannungsantrag von Br00k1

Grund für den Bann: Griefing

Gebannt von: Parranoh

Strafen vorher: keine

Was ist passiert? Ich bin bei Kreuzritter01 eingebrochen und habe seine Hasenpfote geklaut

Erklärung/Entschuldigung: Zwischen Kreuzritter und mir gab es damals eine kleine Auseinandersetzung. Er hatte mich und ein paar Freunde ignoriert, und meine Aktion war ein ziemlich blöder Versuch, wieder Kontakt aufzunehmen. Ich habe mich bei ihm reingebaut, da nur die Tür abgeschlossen war, und habe mir seine Hasenpfote, die in einem Item frame hing, herausgenommen und das Haus danach wieder in seinen relativen Originalzustand zurückversetzt (ich habe, glaube ich, ein oder zwei Dreckblöcke vor seinem Bett platziert). Danach haben wir also unsere Freundesgruppe ihn angeschrieben, dass er doch bitte auf unsere Nachrichten antworten solle, da wir seine Hasenpfote haben. Dafür möchte ich mich wirklich entschuldigen – wir haben das inzwischen auch schon geklärt.

Guten Abend Br00k1,

danke für deine Entbannungsantrag. Wir werden diesen zu gegebener Zeit prüfen und die anschließend unsere Antwort mitteilen. Bis dahin müssen wir um etwas Geduld bitten.

In der Zwischenzeit würde es vielleicht nicht schaden deinen Antrag etwas ausführlicher zu schreiben und vielleicht etwas detaillierter dazulegen was da los war und was genau du getan hast.

Lg,

Fts-Team

Hallo Br00k1,

Wir haben deinen Antrag soweit bearbeitet und uns entschieden dich zu entbannen.

Bitte befolge von nun an unsere Regeln und schau dir nochmal das Regelwerk an!

Viel Spaß auf dem Server und Willkommen zurück :smiley:

Lg,

Fts-Team