Entbannungsantrag von EsHAkkt

Grund: Belästigung eines Spielers

Teamler waren dabei: Musc und andere Personen

Gebannt von: Haakon

Es gab keine Mutes, Verwarnungen oder Bans im Voraus

Vorstrafen: Keine vorhanden

Erklärung:
An einem Abend bin ich mit meinem Charakter geflüchtet von einer Stadt. In der Zeit, wo ich geflüchtet bin, war ich mit paar Person in Discord Voice. Mit der Flucht würde ich von einer Person occlich beeinflusst im Discord. Ich war auf diese Person wütend und habe sie mit dem Kontext geschrieben „Das mein Char sterben wird“. Diesen Satz habe ich verschiedenen Varianten ihr oft geschrieben. Die Person hat sich die Schuld genommen. Ich habe weiter gemacht, aber gleichzeitig versucht zu entschuldigen. Ich habe in Discord andere Personen mit Direktnachrichten geschrieben, aber den Inhalt möchte ich im diesem Ticket nicht erwähnen. Diese Inhalte kann das Team mit mir mit einem privaten Thema/Beitrag klären. Seit diesem Vorfall habe ich mit der Person keinen Kontakt aufgenommen. Ich habe bis jetzt vermieden mit der Stadt und mit der Person rplich und occlich zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
EsHakkt

1 „Gefällt mir“

Hallo EsHAkkt,

Du wurdest erst gestern gebannt, dein Entbannungsantrag kommt ziemlich schnell.

Vorerst wirst du nicht entbannt.

Es wird dich bald jemand aus dem Team ansprechen um mit dir über die Angelegenheit zu reden.

8 „Gefällt mir“