Entbannungsantrag von IcePxnther

Entbannungsantrag von IcePxnther

Grund: Ich wurde wegen Hacks wie Fliegen und X- Ray permanent gebannt.
Gebannt von: Medicus28
Vorstrafen: Ich habe keinerlei Vorstrafen.
Erklärung: Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf dem Server gejoint. Davor habe ich mir einen sehr offensichtlichen Hackclient installiert und wollte diesen mal testen. Ich bin mit diesem für eine gewisse Zeit sinnlos durch die Gegend und unter die Erde geflogen.
Ich weiß wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe und es war eine sehr doofe Aktion von mir. Ich schäme mich für diese Aktion. Es tut mir Leid.
Ich schreibe diesen Entbannungsantrag, weil ich es wirklich vermisse auf diesem Server zu spielen. Nicht nur hat mir das sehr viel Spaß gemacht, sondern war es auch immer lustig und interessant mit den Mitspielern.

Liebe Grüße und ein hoffentliches wiedersehen,
IcePxnther

Hallo IcePxnther,

vielen Dank für das Interesse wieder auf unserem Server spielen zu wollen.
Wir werden deinen Entbannungsantrag im Team beraten und uns dann bei dir melden.

Wir bitten solange um Geduld.

1 „Gefällt mir“

Guten Tag IcePxnther,

Wir haben uns entschieden dich zu entbannen. Bitte lies dir unsere Regeln nochmal genau durch und halte sie von nun an auch ein. Einen weiteren Regelverstoß werden wir nicht tolerieren.

Willkommen zurück und viel Spaß auf dem Server!

Lg,

Hermann/Tom