Entbannungsantrag von ItzPillow und ItzLucas

Sehr geehrtes FTSCraft Team
Entbannungsantrag: ItzPillow und Itzlucas (ich schreibe Stellvertretend für sie da das forum bei ihnnen nicht funktioniert)
Grund: X-Ray
Zeugen: Weis ich leider nicht ich war zu dem Zeitpunkt nicht online

Nun zur Erklärung die 2 sind Freunde von mir und ich habe sie gefragt ob sie Lust hätten ebenfalls auf FTS zu spielen. Ich konnte sie davon Überzeugen und sie sind zu mir gezogen. Heute habe ich dann erfahren das die gebannt wurden da sie Xray benutzt haben sollen. Sie haben mir versprochen das sie es nicht benutzt haben und haben mir gesagt sie wissen nicht mal wie man sich solche Hack Clients herunterlädt. Die beiden meinten was vielleicht der Grund dafür sein könnte ist ihre Art zu farmen. Sie graben keine geraden Gänge sondern sie graben sich einfach kreuz und quer durch die Welt. Dies kann ich bestätigen da ich schon länger mit ihnen spiele und sie auch bereits auf einem Server von mir alles durchlöchert haben. Ich hoffe ich konnte die Situation erklären und sie vlt auch dazu bewegen die Beiden zu entbannen

Mit freundlichen Grüßen
The_Kinght ItzPillow und ItzLucas

1 „Gefällt mir“

Wer hat sie denn gebannt?

Sui182

ok Sui ist gerade leider mit ihrem Umzug beschäftigt und vermutlich erst in einigen Stunden da. Ich kann mir die Gänge aber auch mal selbst anschauen und dann gucken mit halber zusammen

Ok das wäre Nett Danke

https://www.youtube.com/watch?v=CTcSKIK3pnU

bevor ich sie gebannt habe, habe ich ihr Mining aufgenommen und finde das ziemlich deutlich. ( auch wenn mein xray schlechter ist :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Ok gut das ist nicht von der Hand zu weisen dann werd ich sie da mal zu rede stellen warum sie mich anlügen

1 „Gefällt mir“

Dann tuts mir leid das ich euch umstände gemacht hab
MFG The_Kinght

1 „Gefällt mir“

Nicht dafür, natürlich möchte man sowas geklärt haben, aber eine Entbannung wird wohl eher nicht Stattfinden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“