Entbannungsantrag von Johannes7169

Entbannungsantrag von Johannes7169

Grund für den Bann ?
Platzieren von Lava am Farmwelt Spawn.

Gebannt von: Powerplay

Vorherige Strafen: Keine

Was ist passiert ?
Mein Bann liegt nun schon einige Zeit (wie lang genau weiß ich nicht) zurück. Damals spielten ich und mein Bruder (Lumpi2410) zusammen auf FTSCRAFT und hatten sehr viel Spaß beim RP mit anderen Spielen. Irgendwann kam ich auf die sehr dumme Idee in zu pranken indem ich Lava am Spawn der Farmwelt platzierte. Ich hatte vor ihn in die Farmwelt zu schicken, und in so zu pranken. Leider gingen auch andere Spieler in die Farmwelt und starben an der Lava. Der Prank funktionierte zwar, da ich Lumpi2410 überzeugen konnte in die Farmwelt zu gehen aber als ich darüber nachdachte war es eigentlich ein ziemlich dummer Prank (Ich weiß nicht wie ich auf diese Idee gekommen bin). Dann mussten ich schnell offline, weil ich weg musste und in aller Eile vergaß ich die Lava zu entfernen. Als ich am nächsten Tag auf den Server wollte war ich dann gebannt. Ab diesem Moment spielte ich nicht mehr auf FTSCRAFT. Und ohne mich hatte auch Lumpi2410 nicht mehr soviel Spaß und hörte ebenfalls auf.

Entschulgigung:
Das ist jetzt alles ziemlich lange her und seitdem versuche ich vergeblich nach einem Server der mir soviel Spaß macht wie FTSCRAFT. Ich hatte nach dem Bann lange Zeit über meine Tat nachzudenken. Es tut mir unfassbar leid das Spieler durch mich ihre Items verloren haben, die sie sich teilweise wahrscheinlich hart erfarmen mussten. Und auch wenn man meine Taten nicht ungeschehen machen kann so würde ich mich sehr freuen wenn man mir vergebe kann und ich bald wieder Teil der tollen FTSCRAFT Commiunity, die mir als ich neu auf den Server kam alles erklärt hat und mir immer unter die Arm gegriffen hat wenn ich hilfe brauchte, sein könnte.

Ich weiß nicht ob dieser Antrag zu lang und voller unnötiger Informationen ist oder zu kurz und Lückenhaft ist. Wenn dies so ist beantworte ich aufkommenden Fragen natürlich.
MfG
Johannes7169

PS: Ich weiß nich ob dieser Entbannungsantrag Fehler aufweißt. Wenn ja entschuldige ich mich jetzt schon einmal.

Cool das du wieder spielst🙃

Habe dich entbannt :slight_smile: Viel Spaß weiterhin auf unserem Server!

GG

2 „Gefällt mir“