Entbannungsantrag von Klourosaki

Grund für den Bann:
Unruhestiftung auf dem Server/Forum/TS, Fail RP, Hetzerei gegen das Team, u.Ä.
(da die Liste eher lang ist, habe ich es kurz zusammengefasst)

Gebannt von:
Kollektive Entscheidung des Teams

Strafen vorher:
Fail-RP als Räuber, Griefing, Rechtsradikales soundboard im TS, u.Ä.

Was ist passiert?

Für die, die mich nicht kennen - Ich bin Klourosaki, ehemaliger Spieler von FTS, permanent gebannt seit Juli/August 2020.
Vorab möchte ich anmerken, dass ich mir bei den Punkten in „Strafen vorher“ und dem genauen Grund des Bannes nicht zu 100% sicher bin.
Ich wurde in der Sommerzeit 2020 von dem FTS Server permanent gebannt. Dafür gäbe es mehrere Gründe, die alle wegen meinem äußert kindischen Verhaltens auch entstanden sind.
In meiner Anfangszeit, rund Ende 2019, habe ich meine erste Strafe fürs Griefing erhalten. Dort habe ich bei dem ungeclaimten Gebiet eines damaligen Spielers Blöcke abgebaut sowie auch Kisten geleert. Kurz darauf wurde ich von MuSc konfrontiert, und musste daraufhin die Sachen zurückgeben sowie auch „Taler“ dazu zahlen.
Januar 2020 habe ich meinen ersten „Abschied“ im Forum angekündigt, wo ich sehr provokativ gegen das Team und einige Spieler von dem Server „geschossen“ habe. Wenige Zeit später bin ich wieder zurück auf den Server gekommen.
Dann kam eine zeitlang Stille, bis zu meinem Bann im TeamSpeak von FTS.
Vor dem Bann im TS habe ich oft ein Custom-Soundboard genutzt, wo die rechtsextreme Aussage „Sieg H.“ zu hören war. Dies wurde dann beim Team auch reportet, woraufhin alles - von meiner Seite aus - eskalierte.
Ich fing an mehrere Diskussionen mit dem Team zu haben, habe versucht meine Handlungen zu rechtfertigen, obwohl ich auch selber wusste das ich falsch lag.
Die Tatsache dass das Problem aber tatsächlich an mir Lag wollte ich nie einsehen, und statt Reue zu zeigen habe ich mit ständigen Provokationen, Propagandaverbreitungen o.Ä. weitergemacht das Team schlecht darzustellen.
Das beste Beispiel dafür wäre mein allerletzter Beitrag im Forum (zum jetzigen Standpunkt archiviert/gelöscht), wo ich - auch mit einem zweit Account, weil mein Main gebannt war - gezielt gegen MuSc, das restliche Team, und einen damaligen Spieler ging. Der Name vom Forumsbeitrag war auch purer Fremdscham, wo ich MuSc und den damaligen Spieler sogesehen „boykottieren“ wollte.

Erklärung/Entschuldigung:

Ich konnte nicht alle meine damaligen Tätigkeiten aufschreiben, da ich mich auch sehr wage an die anderen erinnere. Diese gesamte Situation ist vor 4 Jahren passiert, darum entschuldige ich mich auch im Voraus falls ich irgendetwas inkorrekt zitiert bzw. gesagt habe - mein Gedächtnis versagt da ein wenig.
Ich kann nichts mehr viel „Erklären“, da alles was damals passiert ist vollkommen meine Schuld war. Der Fakt dass ich sehr reizbar war hat dabei nicht geholfen. Mit dem Team hatte ich öftere private Konversationen wo wir über die ganze Sache geredet haben, und obwohl sie mir eigentlich helfen wollten bzw. versuchten dass wir alles friedlich lösen, wollte ich meine eigenen Fehler nie einsehen. Auch bei den kleinsten Sachen, wie das eine mal wo ich Fail RP als Räuber betrieben habe (ich habe viel zu viel aus spezifischen Städten geklaut, wenig interaktives RP gemacht), habe ich versucht mich rechtzufertigen anstatt es einfach einzusehen. Für meine Sturheit, für mein kindliches Verhalten, und für all die Probleme für die ich sorgte entschuldige ich mich vollkommen.
Nach 4 Jahren dachte ich mir, „Hey, Minecraft klingt nach der ganzen Zeit mal cool“, und kurze Zeit später wurde ich über den Map-Reset benachrichtigt. Vor diesem Entbannungsantrag habe ich auch erstmal wieder mit MuSc persönlich geschrieben, erstmal um wieder Zugriff auf den Forum Account zu erhalten, aber auch um zu wissen ob es sich überhaupt lohnt sich zu bemühen oder ob ich mich nie wieder blicken lassen sollte. Glücklicherweise hatte er keinen Hass gegen mich, und meinte ich kann gerne einen Entbannungsantrag einschicken.

In diesen 4 Jahren ist sehr viel in meinem Leben passiert, meine Psyche ist besser denje und ich habe mich mental weiterentwickelt. Tatsächlich war ich geschockt als ich hörte „Du hast vor 4-5 Jahren auf FTS gespielt“. Das soviel Zeit verging konnte ich einfach nicht glauben, ich dachte weiterhin es wäre vor vielleicht 2 Jahren gewesen.

Als Person habe ich mich sehr verändert, falls es überhaupt noch Spieler von damals gibt, bezweifle ich dass die mich wiedererkennen würden. Ich habe gelernt aus meinen Fehlern zu lernen, um mir selbst aber auch um denen in meiner Umgebung zu helfen.

Da der Beitrag schon ansich zu lang ist, werde ich es hier beenden. Ich würde mich sehr darüber freuen entbannt zu werden, jedoch würde ich es verstehen falls mich einige Individueen hier nicht mehr sehen möchten. Falls es irgendwelche zusätliche Fragen vom Team geben würde, wäre ich bereit sie zu beantworten.

MfG.
-Klourosaki/Ibrahim

15 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag :+1:

Wir werden uns drum kümmern, haben aber aktuell auch mit der Beta alle Hände voll zutun! Kann also einige Zeit dauern!

GG

2 „Gefällt mir“