Entbannungsantrag von Parsifal7

Grund: X-Ray Permanenter Bann

Von: Halberfan

Vorstrafen: Keine an die ich mich erinnert könnte

Guten Tag liebes Team,
Ich meine das ich in dem Zeitraum 2016-2018 gebannt wurde, weil ich X-Ray benutzt habe, ich nehme meine Strafe an, finde es aber doch sehr übertrieben wegen X-Ray einen Permabann zu bekommen 1-2 Jahre hätten es auch getan, wie dem auch sei möchte ich um eine Entbannung bitte es ist eine ganz schön lange Zeit her und seit dem hat sich mein spiel verhalten sehr geändert ich sehe ein, dass X-Ray zu benutzen nicht nur gegen die regeln verstoß, sondern auch den Spielspaß anderer Spieler zerstört durch das Bekommen verschiedener Materialien, die einem nicht zustehen.
Ich würde mich sehr freuen wieder auf eurem Server spielen zu können, da ihr den mit besten RPG Server habt, den es momentan gibt.

Liebe grüße Parsifal7

6 „Gefällt mir“

Naja ein Permanenterbann heißt bei uns nicht unbedingt permanent :smiley: Manchmal ist man auch nach 2 Tagen wieeder frei :smiley:

Wie lange hast du ungefähr gespielt? Hattest du dir schon ein Charakter erstellt?

Das wusste ich nicht, weil wenn ich mich einlogge steht da du wurdest permanent gebannt.
Ich muss ehrlich sage ich habe keine Ahnung wie lange ich gespielt habe, ich war aber schon auf dem Server bevor die Rassen eingeführt wurden, dann hatte ich lange Zeit keinen PC. Es kann sein, dass ich bereits ein char in dem Forum hatte, aber wenn ich den wieder spielen darf, würde ich mit einem neuen Charakter anfangen, das fällt mir leichter und ich denke dem Team auch.

Wir werden uns mal beraten, haben morgen Teamsitzung :slight_smile:
GG

Also kann ich mit einer entbannug heute nicht mehr rechnen ?

nein heute leider nicht mehr sorry, morgen abend weißt du dann mehr :slight_smile:

Okay danke für deine zeit