Entbannungsantrag von The_Kinght

Sehr Gehrtes FTSCraft Team

Entbannungsantrag The_Kinght

Grund: Verraten des Passworts an einen Neuling
Zeugen:Vlad_Palyz Jamiko8800 und andere es waren mehrere online ich weiß die Namen nicht mehr

Erklärung ich spiele noch nicht allzu lange auf diesem Server und wusste nicht das man dies nicht darf. Ich muss diese Regel wohl vergessen oder überlesen haben. Ich wollte dem Spieler bloß etwas gutes tun und ihm helfen da er bereits länger versucht hatte das Passwort zu finden und darum gebeten hatte ihm dies zu verraten. Dies geschah am Vormittag am Nachmittag schrieb mich Medicus28 darauf an ich hab es sofort zugegen und ihm meine Lage erklärt und ihm versichert das so etwas nie wieder vorkommen würde ich wusste es eben nicht besser. Dieser Verstand meine Lage und meinte dieses Mal würde er auf eine Verwarnung verzichten aber das nächste mal würde ich eine Verwarnung bekommen. Etwas später verließ er dann den Server. Kurz darauf kam HaakonJohansson auf dem Server der mich dann bannte.
Ich verspreche so etwas wird nie wieder vorkommen ich wusste es zu diesem Zeitpunkt einfach nicht besser, ich wollte nett sein und Helfen. Ich hoffe ich konnte mich verständlich erklären und hoffe sie können mich zumindest ein bisschen verstehen. Ich hoffe ich konnte sie überzeugen mich zu entbannen. Ich hab mir das Regelwerk nun noch einmal durchgelesen und weiß nun besser bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

The_Kinght

6 „Gefällt mir“

Um auch dir mal zu antworten @The_Kinght .

Wir besprechen deinen Antrag auf unserer nächsten Teamsitzung am Wochenende.
Bis dahin bitten wir um Geduld.

Mfg
Haakon

4 „Gefällt mir“

Ok Vielen Danke für die Antwort

Mit freundlichen Grüßen

The_Kinght

3 „Gefällt mir“

Wir entbannen dich sofort.

Sorry für das kommunikative Missgeschick im Team.

Lg
Haakon

5 „Gefällt mir“