Entbannungsantrag zur Beta der neuen Map

Grund für den Bann: „Diebstahl aus dem Archiv-Lager“

Gebannt von: Haakon

Strafen vorher: In ca. 2019 gab es mal einen Warn dafür dass ich den Globalchat statt dem Handelschat benutzt habe und ich hatte mal einen Ausweis der nicht rplich war, das waren 2 Warns. Außerdem glaube ich irgendwann noch Umweltverschmutzung für einen falsch gefällten Baum, sind aber alles Kleinigkeiten die zum Start von Parsifal waren.

Was ist passiert? Im August 2022 wurde ich schlussendlich gebannt, nachdem ich im Archiv mehrere Dinge entwendet hatte (was genau weiß ich tatsächlich nicht mehr) und es schon eine längere Vorgeschichte mit diversen Themen in der Zeit als ich für FTS gebaut habe zusätzlich gab.

Erklärung/Entschuldigung: Im Endeffekt gibt es keine große Erklärung dazu abzugeben. Seitdem für den Spawn auf der neuen Map baue war ich bereits mit einigen, nicht allen, aus dem Team in Kontakt um hier zu versuchen deeskalierend auf die Leute zuzugehen, insbesondere da es trotz alledem noch einige Missverständnisse hierzu gab. Trotzdem ist eine, nun auch öffentliche, Entschuldigung nach Rücksprache mit Musc meinerseits definitiv angemessen. In diesem Sinne entschuldige ich mich für den Aufwand und die geschehenen Vorkommnisse dem Team gegenüber und würde um Entbannung zum Start der Beta der neuen Map bitten. Selbstverständlicherweise wird es solche Auseinandersetzungen von Beginn der neuen Map nicht weiter geben.

12 „Gefällt mir“

Laurin und Shift, jetzt hab ich alles gesehen, einfach FTS Infinity Stones recovered :skull:

7 „Gefällt mir“

Danke für deinen Antrag :slight_smile: Wir werden ihn im Team besprechen aber das wird einige Wochen beanspruchen! Deshalb bitte etwas geduld!

GG

Darf ich dann Hawk eye oder irgendein anderer random irrelevanter Side character sein :pleading_face:?

1 „Gefällt mir“

Parsifal2 einfach Fortnite OG Map

1 „Gefällt mir“

Definiere OG

Obergeil

1 „Gefällt mir“

Hallo @ShiftIsKaputt,

vielen Dank für deinen Antrag.
Verzeih unsere späte Antwort. In den letzten Wochen hatten wir, wie Musc bereits angekündigt hatte, sehr viel um die Ohren.

Wir haben uns im Team gegen deine Entbannung entschieden.
Wenn du ein genaueres Feedback zu deinem Antrag haben möchtest, kannst du dich bei jemandem vom Team melden.

Wir wünschen dir trotzdem alles gute :wave:

~ lehnacra :strawberry: