Entbannungsstuff damit ich meinen Stuff loswerde

Das mit den rplichen Items ist verständlich, aber naja der Rest? Ich meine du nennst es selber Müll? Du willst also extra nochmal auf den Server, um an iwelche Leute Müll zu verschenken? Wie nett.
Hast selbst gesagt, dass ((außer den rplichen Items)) restliche wertvolle Items bereits verschenkt wurden, warum also noch für die ein oder andere Steinpicke auf den Server kommen?

Du hast doch schon den Lappen geschmissen, den Server so gesehen geleavt, die wichtigen Items vergeben.
Aber jetzt noch mal Stress um „Müll“ machen + das Team nochmal schön in den Dreck ziehen?
Sorry not Sorry, aber finde das ehrlichgesagt einfach nur lächerlich.

Bezüglich der RP-Items: Frag doch mal ganz nett das Team, ob sie es an Person/en xy weitergeben, in einem Museum ausstellen oder in einem Event anwenden können. Weiß net was du damit vorhattest, aber naja, so ginge es auch :woman_shrugging:

Ich werde es in Hinsicht auf deine Antwort wahrscheinlich bereuen es geschrieben zu haben, aber yeah…

5 „Gefällt mir“

Hat den Leuten freude bereitet.
Wie gesagt war n kleines Event und war recht lustig.
Und was für mich müll ist können vill trz ein paar Leute gebrauchen.

Als ich mein übriges Räubergut rausgerückt habe , war der Spassfaktor so groß , dass ich mit meinem Hauptaccount weiter gemacht habe und die Leute weiter mit machen wollten.

Da muss ich eigentlich nichts groß machen, dass schafft das Team ganz gut selbst sich in den Dreck zu ziehen.
Ich lass mir sowas nur nicht gefallen.

Wie du das findest ist mal völlig irrelevant

Warum sollte ich zu denen Nett sein?. Bin ned umsonst vom Server weg, wie viele andere Stammspieler auch. Und das was jetzt passiert ist bestärkt mich darin noch mehr.
Die geben mir keinen Grund nett zu sein.

2 „Gefällt mir“

ich will einmal nur kurz einwerfen, dass der Zwist zwischen Saze und Team tief geht.

Beide Seiten aber ziemlich lange zögern um Beweise zu liefern für ihre gegenseitigen Unterstellungen. So manche Seite beendet sogar eine ganze Freundschaft nur weil sie keine Beweise liefern will nachdem sie eine schwerwiegende Anschuldigung im Bezug auf Raub, ohne ein Räuber zu sein, geäußert hat welcher ich mich selbst angenommen habe.

Das hier geht nicht nur um ein paar Items, es geht einfach um das Machtspiel zwischen Saze und Team, wobei ich sagen muss es ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Da beide Seiten Fehler machen, manche teilweise bewusst.

2 „Gefällt mir“

Bin ned umsonst vom Server weg, wie viele andere Stammspieler auch. Und das was jetzt passiert ist bestärkt mich darin noch mehr.
Die geben mir keinen Grund nett zu sein.

Dann geh doch nun auch. Wenn du doch vom Server weggegangen bist, weil dich die ganze „Scheiße“ hier nervt, wieso greifst du das Team hier dann an? Vorallem warum machst du darauß eine Öffentliche Diskussion!?
Sowas kann man auch Privat im Forum klären.

Mir ist es schlichtweg egal, ob du dein Zeugs verschenkst oder nicht, jedoch wenn man solch Items als Müll betitel, würde ich sagen stört es auch nicht, wenn sie in deinem Inv oder in deinen Chests versauern. Dann hat niemand Probleme. Es ist kindisch sich darüber aufzuregen und wer meinte mal zu mir ich wäre ein Kind? Mein Persönlicher zwist mit dir spielt in dieser Diskussion dennoch wenig eine Rolle.

Du spaltest die Community mit deinem Verhalten. Dazu stellst du das Team vor weiteren ungeahnten Herausforderungen, obwohl du genau weißt, dass sie ein Reallife leben haben und dazu auch viel für den Server tun. Ob es gut für dich ist, sei mal dahingestellt.

Zu den Stammspieler die gegangen sind, weil das Team so „Scheiße“ ist, sage ich nur, leute kommen und leute gehen. Mich stört es nicht, es wird immer neue Personen geben, die als „Stammspieler“ anerkannt werden. Ebenso wird es leute geben, die die Lore verändern. Deine Zeit ist vorbei Saze, sieh es ein und mach kein Kindergarten daraus.

Vorallem, warum stellt man einen Entbannungsantrag, obwohl man schrieb:

Auf das ganze hab ich einfach keine Lust mehr.
Und da ich nicht zu der alten Generation gehöre (wir wissen alle wer gemeint ist) die nach ihrem wütenden abgehen; dir Musc / Team das Leben schwer machten, in dem sie ihre (ohnehin geklauten ) Arbeit löschen ließen, kann das Team alle meine Arbeiten weiterhin nutzen. (Viel Spass bei meinen Mechaniken. Ich hoffe sehr ihr könnt Mathe).
Ohne dass ihr befürchten zu müssen, dass weiterhin Stress meiner Seite kommt.

Erscheint mir dieses Verhalten als sehr unreif und auch eine Art beschähmung deiner eigenen Arbeit.

Ich schlage vor, dass man diese Diskussion von nun an nur noch mit dem Team führt und sich die Spieler:innen nicht mehr dazu Äußern sollten. Wenn der Entbannungsantrag Angenommen oder Abgelehnt wurde erfährst du es, vorerst solltest du dich dann daraus halten.

Danke, an das @Team für ihre Arbeit ihr habt meinen Respekt!
~kealtea

7 „Gefällt mir“

Entbannungsanträge sind eigentlich immer öffentlich xd Außerdem geht es hier darum, seine Meinung kundzutun, damit a) Andere diese nachvollziehen und b) sich weitere Meinungen für einen offenen Dialog gebildet werden können.

2 „Gefällt mir“

Normalerweise sollte aber nur das Team unter diesen Beiträgen Antworten und nicht der halbe Server.

5 „Gefällt mir“