Erinnerung an die Verbündeten

Eine Taube fliegt zu den Stadtherren von KhazadHadakh, Minga, Greifenstein, Wolfswacht, Terra und Remen
Ich grüße Euch, ich möchte Euch nochmals an die Zusammenkunft der Verbündeten Erinnern, die ich vor einiger Zeit am Schwarzen Brett angekündigt habe.
Die Themen werde ich wie gesagt direkt vor der Konferenz vortragen.
So trefft mich am vorletzten Tag ((Samstag 18 Uhr, kann varrieren bis 20 Uhr)) am Tor richtung Greifenstein ((Nordtor nicht Haupttor)) an.
Ihr könnt auch Vertreter schicken, doch möchte ich von jedem verbündeten einen dabei haben.
gz. Teddy Feilér, Leiter von Ilmare
((ooc: Ich richte mich nach euch, wenn alle da sind dann geht es los, wenn man nicht kann, dann bitte kurz via PN bescheid geben. Am ende werde ich alles nochmal Detailiert im Ilmare Dc schreiben, wenn einer der Verbündeten dort nicht drin ist, bitte bescheid geben thx.))
@Leemo_99 @The_Kinght @Cheresar @Arishok_Senay @NicoLP20

6 „Gefällt mir“