Erneute Char Vorstellung . ( Arrtakh Grem ? )

Name : Arrtakh Grem ?
Geschlecht : Männlich
Alter : 143 Jahre
Rasse : Grauork
Größe : 2,90 m
Wohnort/Heimat : Momentan die Wildnis
Herkunf : Als Normade kein fester Herkunftsort
Religion : Das Chaos ins Besonderen Annon - Der Hüter der Tore +
Berufung : Geistige Führung und Diplomat

Aussehen :
Ein Alter Grauork welcher meist Gebeugt und von seinen Stab gestützt anzutreffen ist .
Mit Seiner Rituälen Kleidung in Form eines Schädels und mehrer Knochen welche er tragen würde.
Einfache Kräuter und uns ein einfaches Messer zum Ernten Dieser trägt er immer bei sich .
seinen Weißen Haar und Falten , der Grauer Ton in seinen Augen und auch sein Schwächleiche Figur Deuten Auf ein Hohes Alter hin .
Sein Einfacher Stab scheint Kaum Wert oder Runen oder Gar Verziehungen zu haben Jedoch Geht von diesem einfachen Stab denoch eine kleine Angenehme Aura aus welche für Besenftigte Gemüter wirkt …
Seine Armreifen Schützen seine Gelänke und Verstecken Spuren einer Langern Gefangenschafft
57f718bdd1c11e7822be1a67de4acdeb1cdb7dad

Fähigkeiten

  • Kräuterkunde
  • einfache Medizinische Behandlungen
  • Rituale
  • Belesen
  • kann Orkisch, Elfich und Zwergische Runen lesen Lesen
  • kann Orkisch Elfisch und Zwergisch Sprechen

Stärken :

  • Treu .
  • Beschützer / Väterlich .
  • Handelt Überlegt .
  • Magisch Begabt .
  • Gefestigter Verstand .
  • Wandelne Leiche und dem Tode Nah ( Fürchtet den Tod nicht mehr )

Schwächen:

  • Zu Gut herzig .
  • Schwächlich .
  • Schlechte Augen ( Hohes Alter )
  • Keinerlei Kampftalent .
  • Auf seinen Stab angewissen ( Hohes Alter )

Religion : Das Chaos ins Besonderen Annon - Der Hüter der Tore +

Arrtakh Deutet Die Götter Teilweise etwas anderes als Die meisten es Tuhn würden da er seinen Inneren Freiden Gefunden Hat .
Ein Hüter oder Ein Wächter verteibt durchaus und hält fern und Bewacht .
Jedoch Dient dieser auch Als Bindegleid zwichen zwei Positionen und Sollte in Dern Augen Von Arrtakh auch als Verbindene Kraft Agieren . Als Bote Zwichen Zwei Welten .

magisches Talent und Lehre. Der Weg der Finsternis

  • Grauorks dürfen dreimal am Tag Magie wirken
  • Ein Schamane darf zwei Zauber beherrschen
  • Nur Ork-Schamanen können Zauber wirken, dafür können sie aber nicht normal kämpfen wie nicht Schamanen Orks Grauorks dürfen dreimal am Tag Magie wirken
  1. Chaosgeflüster

Der Schamane hört das Geflüster des Immateriums und gibt die Worte der unheilvollen Kräfte an seine Anhänger weiter. Wesen der Ordnung und der Reinheit fühlen sich unwohl bis verängstigt, während der Einfluss des Schamanen über die anderen Orks kurzfristig gesteigert wird und diese kurzfristig befehligen kann. (max.2min/der Häuptling ist vom 2ten Effekt ausgenommen/ die beeinflussten Orks/die beeinflussten Orks, können nur auf den Häuptling gehetzt werden, wenn diese einen rplichen Groll gegen diesen hegen)

2 .Finstere Fesseln

Der Schamane beschwört bei Berührung des Zieles , dunkle Ketten die das Ziel fesseln (Fessel hält, so lange der Schamane das Ziel berührt | ohne Berührung hält der Zauber eine Runde/5min)

.
.
.

VorGeschichte :

An Meinen Namen Erinnere ich mich noch Kaum es ist ja auch lange her das ich diese Lande Beuchte ich nicht mehr und über mich verlire ich nur wenige Worte Das hatt Fremdlinge nichts anzugehen
Nun… Ich bin zwar nicht der Größte oder stärkste … aber für einen Normalen Grauork immernoch recht Groß gewachsen … und denoch Recht Ruhig und gelassen … Fast wie ein Bären den man nicht stören sollte und des Lebends Müde ist
Schon früh lernte ich die Wege der Dunklen Götter kenne und zeigte ein gewisses Intresse an ihren Segen und ihren Eingriffen in die Welt der Sterblich … und studirte diese.
Weshalb ich mein Leben nicht nur Dem Clan gewidmet habe, sondern auch den dunklen Göttern
Als Schamane Diente Ich meinen Clan als geistliches Führungs Person und versuchte stehts Denn Willen der Götter meinen Clans Brüdern und Schwestern zu erläutern und so tat ich dies auch Nun in deisen Neu gefunden Land .

Einige zeit lebte ich schonn in Parsifal und hatbe bereits soviel erlebt das es eigentlich für 2 leben reichen würde. Oftmals hatbe ich dem tod Ins angesicht gesehn und oft wurde mir der Tod des Krigers Verwehrt.
Ich War bereit einst der Groß-Schamane eines Vergessenen Groß-Stammes.
Es fehlte mir in der Vergangenheit an nicht´s. Ich hatte Alles was ich wollte in meinen Vergangenem Leben eine Frau . Stärker und Mutiger als er es Je sein konnte . Meine Tochter Azzkka eine Junge Grauorkin welche Abenteuerlustig War und Gewiss nun auf ihrer Eigenen Reise aufgebrochen war . Viele Findelkinder , Elfen und Menschen . Für was ich von einigen Belächelt und anderen wiederum Verurteilt und Verabscheut wurde . das Leben hatte mir neue Familien mitglider geschenkt egal ob duch das selbe blut oder duch das vertauen.

Keyla meine ewige liebe die Ork Jägerin . Die mich mehrmals im Duel besiegt hatte und sich am ende denoch für mich entschieden hatt. Seine Tochter Azzkka Sein ein und alles. War Gewiss auf irer Eigenen Reise aber das Ende Blieb Denoch gleich . Alle waren Sie nichtmehr aufzufinden Alles war Fort . Von Der Zeit und Den Winden verweht …

Meine Schülerin Die immer vor neugier strotzte . ihr bestes gab und mich so maches mal zum staunen brachte da sie dinge wuste die Seinen Horizont trotz seines Hohen Alters erweiterte. Nun Wo Sie wohl nun sein würde … ?

Und so vergingen die Jahre.

Ich wurde alt und begann mein entscheidungen und lebensweisen in frage zustellen . „hatte ich immer richtig gehandelt“. „war alles immer im sinne der Götter gewesen“ . ? „und waren die Götter mir noch wohl gesonnen“. ? „war das Blutvergissen das alles wert“ ?

„der Alte Grauork der nicht einmal ohne Hilfe laufen konnte“

Erwacht war ich im Osten . Blut Klebte mir an den Händen und in einer Offenen Zelle Lag ich .
Ist Das Mein Blut … oder das meiner Feinde . ? … Hatte ich noch Feinde ? . Wo war mein Stab … ich ich muss hier raus !

Alle Ware Sie Fort . Der Stamm Meine Familie … Der Hass und der Groll nur ich war Geblieben fast schon eine Hülle ich habe nichts Mehr . Keine Freunde und Keine Feinde . Eine neue alte Welt

OOC

Der Chaos Softy ist Zurück und noch Weicher

2,5 jahre ist es Her und eigentlich wollte ich nur mal Hallo sagen aber wenn ich schonmal hier bin kann ich ja zumindest eine Char Machen der für mich Spielbar ist mals sehen was sich ergibt und was für Gesichten geschreiben werden Können.

Eigentlich War Die Geschichte Von Arrtakh Grem zuende und ich bin schon eine Kleiner heuchler dafür das ich in zurück bringe da der char ja eigentlich abgeschloßen ist.

Naja Sollte Denoch Jemand Ein Problem damit haben das ich oder Der Char zurück ist sag es mir bitte .
ich hoffe das ich dadurch keine Geschichten oder Andenken zunichte mache . :frowning:

6 „Gefällt mir“

Moin,
vielen Dank für das Schreiben deiner Cv und es ist schön wieder was von Arrtakh zu sehen :wink:
Es gibt ein paar Kleinigkeiten wo es ganz nett wäre, wenn du die ergänzt. Du müsstest nämlich noch einmal die Herkunft kurz in den Steckbrief hinzufügen.
Bei Heimat/Wohnort am besten einfach Wildnis angeben :smiley:

~Kitty

1 „Gefällt mir“

so ist bearbeitet ich hoffe das passt so ^^

1 „Gefällt mir“

Moin,
danke für das Schreiben deiner Cv.
Deine Charaktervorstellung ist hiermit offiziell angenommen.
Wir wünschen dir eine tolle Zeit auf FTS und viel Freude beim Roleplay mit deinem Charakter.

~Kitty


Wichtige Allgemeine Hinweise (klicke hier)
  • Um den Bürger-Rang auf unserem Server zu erhalten, gib den Befehl /checkcv im Chat ein.

  • Nachträgliche Änderungen an der Vorstellung, die uns nicht mitgeteilt wurden, gelten als nicht akzeptiert. Informiere uns also umgehend über Änderungen (z.B. neue Fähigkeit erlernt, Tod des Charakters, etc.)

  • Weitere wichtige Dinge die du über das Roleplay mit deinem Charakter wissen solltest findest du hier: [Tutorial] So macht ihr (richtiges) Roleplay