Erneuter Entbannungsantrag ~ Glurex

Hello there, ich bin’s schon wieder.

Da mir empfohlen wurde von der „Stadt“ in welcher ich Ingame wohne [Minga], nochmal ein Entbannungs -Antrag zu schreiben, da ich ja jetzt bereits auch schon mehrere Monate (Fast ein halbes Jahr?) gebannt bin wegen vermuteten X-Ray. Well, schreib ich jetzt einen, offensichtlicher Weise °~°. War auch seit der Schließung des ersten Beitrages nicht mehr im Forum, bis heute.

Ich entschuldige mich für frühere Missverständnisse / Diskussionen durch ungünstigen Formulierungen, beiderseits Bzw. fehlender Informationen. ich weiß bereits bescheid das [Scheinbar?] alle meine Items gelöscht wurden, auch wenn ich persönlich nicht verstehe, warum alles gelöscht wurde, statt nur Erze etc. Kann ich nicht zu 100% wissen ob alles gelöscht wurde, jedoch wurde mir das so zumindest geschrieben von mehreren Usern aus dem Server Σ(・ิ¬・ิ).

Anyways, würde ich mich über eine Antwort freuen und bis dahin,
Tschau.

3 „Gefällt mir“

Wir haben vermutlich nachher Teamsitzung und werden deinen Antrag dann direkt bearbeiten :slight_smile:

LG.

Wir haben entschieden dich zu entbannen.

Viel Spaß auf FTS!