Eine schwarzhaarige, in Blau gekleidete Elfe tritt an das Schwarze Brett und nagelt einen Zettel an. Ist dieser befestigt, macht sie sich wieder davon.
Leserlich
Neu eröffnet: Marktstand in Xantia!
Ein Hauch von Natur und Poesie erwartet euch auf dem geschäftigen Marktplatz von Xantia, der strahlenden Hauptstadt Eldorias!
Floristische Kostbarkeiten: Von kunstvoll geflochtenen Blumenkränzen über duftende Blütensträuße bis hin zu liebevoll arrangierten getrockneten Blumen – jedes Stück wird mit Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt. Ob als Geschenk, für besondere Anlässe oder zur Zierde eures eigenen Heims – hier findet ihr die Schönheit der Natur in ihrer reinsten Form.
Geschriebene Schätze: Doch nicht nur die Blumen erzählen ihre Geschichten! Entdeckt meine Schreibwerke, die euch in ferne Welten entführen – von einfühlsamen Gedichten über Chroniken bis hin zu fesselnden Erzählungen. Jedes Wort ist mit Bedacht gewählt, jedes Werk ein Stück meiner Seele.
Kommt vorbei, lasst euch von Düften, Farben und Worten verzaubern und verweilt einen Moment in der Welt der Blumen und Geschichten. Ich freue mich auf euren Besuch!
Gezeichnet:
Arwen Lúthien Lóteorien