Eröffnung von Nahira's Schmiedewerkstatt!

Gen späten Tage als die Sonne bereits den höchsten Stand erreichte und den nachmittag ankündigte, waren schwere Hufe zu vernehmen als zwei Pferde, welche eine Kutsche hinter sich herzogen, den Kutschenplatz von Taufeld erschienen. Die Pferde hielten daraufhin auf Befehl des Mannes an welcher die Zügel bei sich hielt. „Wir sind da Miss Leafa, einen angenehmen Aufenthalt wünsche ich Ihnen.“

Eine Tiefe Stimme hatte der Bursche, ganz anders als sein Alter preis zu geben vermochte. Doch so stieg nur kurze Zeit später eine Junge Frau mit Rotem Haar aus, in einer Kluft die man dem Handwerk eher zuordnete. Und dank dem schweren Hammer, welcher an ihrer Seite befestigt war, konnte man klar erkennen das es sich um eine Schmiedin handelte. „Habt vielen Dank, einen schönen Abend wünsche ich euch!“ sprach sie mit sanft ruhiger Stimme aus. In der Hand hielt sie ein kleines Pergament in der Hand mit dem sie auf direktem Wege zum Schwarzen Brett lief.

Einen schönen Platz am Brett herausgesucht, legt sie das Pergament zunächst an ehe sie dieses dann mit einem festen Schlages eines billigen Dolches und einem besonders entschlossenem Blick am Brett fest macht. Selbst las sie es sich nochmal durch bevor sie dann von dannen zog um durch die Stattlichen Tore Lohengrins zu wandern.

16 „Gefällt mir“