ERP thema Umfrage und so

Honestly Question, können wir hier mal, was die Umfrage Angeht nh Kleinigkeit fest legen? Weil meiner Meinung nach ist die Definition von Erp folgende:

Das Explizite ausspielen des Aktes, Potentiellen Vorspieles und allem was das Generelle explizite Rp-liche Beschreiben von Nacktheit angeht. Explizites Flirten kann man ebenso dazu zählen.

Meiner Meinung gehört jedoch zum Beispiel Massagen oder auch ein Besuch in der Therme ohne Kleidung absolut nicht dazu solange man nicht unbedingt explizite Details ausspielt was genau der Char an ‚Rundungen‘ oder anderen Details besitzt.

I mean, im Mittlealter war nackt Baden etwas absolut normales. Theoretisch gesehen ofc.

Deshalb wollte ich einfach mal fragen ob ich einfach eine sehr ‚lockere‘ Meinung habe, oder das Menschen ebenso sehen? c-c

PS: Ich denke nicht das tatsächliches ERP auf irgendeinem Server erlaubt werden sollte, solange auf diesem Spieler unter 18 Jahren spielen!

2 „Gefällt mir“

nun, ich spiele gerne mit der nacktheit meines chars, sofern er es je ist.

Meist zeigt sich das dann in dem eher unwohl sein selbst nackt zu sein oder andere zu sehen. Auch wird sie, bei personen die sie sehr mag, nervös wenn diese halt baden.
Aber nicht mit sexuellen hintergrund sondern eher weil sie damit nicht umgehen kann bzw es gute rp situationen liefert.

Ich sehe es recht locker also sofern es gut gemacht ist

ja das ist vollkommen in Ordnung :+1: Habe zur Umfrage noch mal nen kleinen Hinweis gegeben. Sowas wie küssen ist auch kein ERP

@diesegreta

4 „Gefällt mir“