Erstellt euch bitte einen Briefkasten!

Ich bitte hier nochmals deutlich darum dass sich bitte jeder einen Briefkasten erstellt !!

MfG
F. W. Graf von Vahlsberg

5 „Gefällt mir“
16 „Gefällt mir“

Es geht darum das man jemanden einen Brief schreiben kann und diesen an denjenigen senden kann.

Warum sollte jemand deine Briefe klauen…

1 „Gefällt mir“

Naja… also bei irgendwelchen Ranghohen Leadern, kann das durchaus effektiv sein ^^

3 „Gefällt mir“

In dessen Abwesenheit ist da eher der wichtigere Aspekt, denn ansonsten kann man es ja direkt an die Person senden und dabei vielleicht sogar RP stören. ^-^

3 „Gefällt mir“

Ach ingame… bei dir kann man sich nie so sicher sein :wink:

1 „Gefällt mir“

So gelangt man an Informationen :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Erhält man eine Hinweisnachricht wenn ein Brief im Postkasten liegt? Bzw. wäre das zu Programmieren?

2 „Gefällt mir“

Das wäre eine gute Sache

2 „Gefällt mir“

Nun, wenn man RPlich unentdeckt bleiben will macht ein Briefkasten aber keinen Sinn. z.B. Tusky ist ja untergetaucht, da würde ein Briefkasten keinen Sinn ergeben da ihn alle für tot halten und ihm so oder so keinen Brief senden werden. (Nur als Beispiel) Aber für alle bekannten/normalen Personen wäre es durchaus Sinnvoll wenn man sich bei seinem Hauptsitz einen Briefkasten errichtet.

Naja, man muss ja nicht unbedingt seinen echten Namen - oder überhaupt einen faktisch - auf den Briefkasten packen; so können (in dem speziellen Falle) Leute, die von der Person wissen, einen Brief abgeben, ohne, dass jemand davon direkt erfährt.

1 „Gefällt mir“

Um nochmal darauf Aufmerksam zu machen.

Danke

Push!

1 „Gefällt mir“