Erzählt vom Sommer

Freunde,
erinnert euch, was ist etwas was ihr dieses Jahr unbedingt erreichen möchtet. Ähnlich wie eine Bucketlist für diesen Sommer.

2 „Gefällt mir“

Mein großes Ziel dieses Jahr ist es etwas zu erschaffen auf das ich noch in Jahren stolz sein kann und auch etwas zu finden mit dem ich mein unterhalt verdienen kann

2 „Gefällt mir“

Im Sommer will ich mich aufstufen lassen um die größeren Motorräder zu fahren. Auch hoffe ich endlich einen japanisch Kurs bis dahin zu belegen damit meine Bewerbung an meine Wunsch Uni auch wahrgenommen werden kann.

1 „Gefällt mir“

Das selbe wie jeden Sommer… ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen! :joy_cat:
Ach ne… das war ein anderes Thema. ^^

Im Grunde ist es bei mir recht einfach… Die Zeit mit Familie und Freunde genießen.
Das ist mir wichtiger als alles andere bzw ergibt es sich sicherlich einiges was mir auch zusagen wird. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe vor bis Sommer meinen Führerschein zu machen und dann im Sommer eine Deutschland Tour machen und alle Bewohner meiner Stadt zu besuchen und ebenso den owner. :sweat_smile:

Ich möchte @Sirlexo mindestens 64,50 Euro aus der Tasche ziehen. Das ist mein einziges Ziel im Sommer.

8 „Gefällt mir“

Meine Ziele für den Sommer sind mein Zimmer endlich mal aufzuräumen :+1:

4 „Gefällt mir“