Es ist Zeit Abschied zu nehmen

Hallo zusammen, :wave:
wie bestimmt einige schon gemerkt haben, sind sowohl @mc_Dino und ich in den letzten Wochen kaum noch anwesend.
Einen besonderen Grund gibt es dafür eigentlich nicht, im Grunde genommen fehlt einfach die Lust wieder aktiv RP zu betreiben.
Wir bedanken uns bei allen die mit uns qualitativ gutes RP betrieben haben, das ein oder andere Mal werden wir noch Online sein, aber im Großen und Ganzen ist das unser Abschied.

Ein besonderen Dank möchte ich noch an @Thanouki aussprechen. Sie ist nicht nur eine Super Mutti für Thang´Mar, sondern auch die beste Com-helferin. Change My Mind :kissing_heart:

4 „Gefällt mir“

:pleading_face:ihr werdet mir fehlen. Ich hoffe wir halten dennoch Kontakt.

2 „Gefällt mir“

Hey, es ist wirklich ein tiefer Schnitt für Thang’Mar und seiner Bewohner. Aber vor einem Jahr hatte ich dasselbe Problem, ich wollte mit meinen Freunden einfach was leichteres machen. Und nach einen halben Jahr wollte ich wieder auf Fts. Dann hat mir geholfen einfach einen neuen Char zu machen für neues RP und bin seit dem komplett in der Story. Vllt wäre das was für dich ^^

2 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

Eventuell kommt die Lust ja irgendwann zurück :slight_smile:
Bis dahin viel Erfolg und alles gute! :slight_smile:

~ Gugeta :dove:

1 „Gefällt mir“

Alles gute bro, wir schreiben dennoch und bleiben in Kontakt nh

LG, D3rEine

1 „Gefällt mir“

Ey jo. Viel Spaß dir bei deinem weiteren weg. Wir hatten zwischenzeitlich einigermaßen Kontakt. ThangMar wird erblühen, kannst ja, zwischendurch rein schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Philliiiiip! :<

Dabei wollte ich eigentlich nochmal mit Nocal rpn! >:( Schade …

Aber dir trotzdem alles gut :3 vielleicht sieht man sich noch!

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning: Hatte mich sehr über deine Rückkehr gefreut, nun ist es wieder zuende :frowning:
Viel Spaß und ich hoffe man sieht sich noch einmal wieder!

GG

1 „Gefällt mir“