Es ist Zeit für das was war, danke zu sagen…

Ach ja ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht Fts den Rücken zu kehren da ich wirklich lange und sooo viel spaß auf diesem Server hatte .-. Aber irgendwann ist es dann vielleicht doch mal Zeit zu gehen. Vielleicht komme ich irgendwann wieder wenn es mir selbst wieder besser geht und auch die Zeit entsprechend ist vlt aber auch nicht.


Ich kam damals als absolute Anfängerin auf den Server mit zwei Friends die ich auf den Server nötigte. Damals hab ich nie gedacht das ich diesen Server mal so Lieben lerne. Ich kam also nach Lamondin als absolute Rp Anfängerin. (An alle die mich damals ertragen mussten ^^‘‘‘ Es tut mir aufrichtig leid) war eine super Geile Zeit in der ich auch Weltenrichterin wurde hihi. Shift und Melli haben mich in den Server eingewiesen und mir einiges erklärt ohne euch beide hätte ich nichts mehr verstanden vermutlich. Ich hab Lucy auf den Server geholt. Mänfis und Luna getroffen und wirklich schöne Rp Zeiten gehabt (die das ein oder andere Knopfsuchen beinhalteten oder das fetzen mit einem gewissen Blutelfen) danach jedoch kam wirklich recht schnell Ishwaras Gründung in der ich sooo tolle Menschies getroffen habe. Ich schaue dich an dich Himmli <3

Jaaaa Ishwaras Zeiten waren eher so auf und ab weswegen ich mich nach einiger Zeit nach Greifenstein absetzte :stuck_out_tongue: Es war supi dort gewesen sein zu dürfen sowohl vergangene als auch momentane Zeiten dort werde ich nicht vergessen. Danke an den tollen Krieg gegen Ankaa :stuck_out_tongue: Dadurch lernte ich die tolle uwu Lilly kennen die mir die tolle uwu Grace und den tollen uwu Stock vorstellte :> Ja ja supi Zeite. Doch Ankaa wurde etwas inaktiver mit der Zeit bis dann Hermann die Legende gegangen ist :< nicht schön nicht schön. Also versuchte ich selbst Ishwara irgendwie noch am Leben zu halten und fast verlor ich die Hoffnung als dann Tylandoria auf den Server kam und eine Lichtelfe wurde. Ab diesem Tag wurde Ishwara belebter und es waren vlt doch ganz schöne Zeiten ^^ Wale das Tolle Menschi kam auch zu uns auch Nice bis dann schließlich Ankaa abgerissen wurde :< Lilly, Grace und Darky gründeten also unter Ishwara das dorf Nigra! Hehe UwU Es war einfach supi. Ich wurde mit Cira gut und auch Luggy wie auch Ice kamen auf den Ishwara dc :> War supi wirklich wirklich. Jaaa und wie ging es dann weiter wir lebten unser Rp auf Ishwara aus und bauten wie die Wilden diese Stadt zusammen auf. Damals habe ich locker mal für 20k Chunks gekauft O-O Well und dann wurde alles etwas schwerer. Ich hatte in Rl immer mehr und mehr und ich hatte kaum noch lust irgendwas zu machen .-. Irgendwie ging alles den Bach runter und das war das erste mal das ich auch nachdachte zu gehen .-. Ich konnte mich wegen Freunden immer noch an Fts halten aber irgendwann war es dann doch vorbei. Vlt haben es der ein oder andere schon an der Heimkehr der Lichtelfen bemerkt aber das war eigentlich der Anfang vom Ende. Ich hab versucht mich mit einigen Charakteren wieder auf Rp zu setzen aber vergebens. Nichts klappte mehr ich hatte einfach die Lust verloren. Alles war doof auch in Rl ging es net wirklich besser :confused:

Jetzt nach der Zeit in der ich es noch versucht habe irgendwie es mir besser gehen zu lassen beschließe ich einen Schlussstrich zu ziehen. Ich hab euch alle dolle lieb aber es bringt mir einfach nichts mehr :< vlt komme ich mal back vlt auch nicht.

(Ohne Pings weil ich keine Lust habe 50 Nachrichten zu machen :< )

Ihr alle Ice, Lilly, Grace, BUILDER!!!, Himmli, Luggy, Jonaleinchen, Wale, Nice, Unlegit, Light, Darky, Benny, Lucy, Mänfis, Terra, Hermann, Cira, Rüya, Eins, Piggy, Olaf werde euch vermissen <3 :<

Danke an geile Rps an welche ich immer denken werde :stuck_out_tongue:
Cher, Shift, Melli, Ice, Hagrast, blackhand, Nico, Haakon, Nice, Laurin gab wirklich Rps die ich super geliebt habe

PS: Ich hab die tollen Menschen aus Progressus vergessen. Danke ihr Nudeln das ihr mich damals verkauft habt! >:(

PPS: Ich wollte eigentlich meine halbe Geschichte auf Fts vorstellen aber ich bin zu faul also wenn ihr lust habt lest ich die Cv von Kayro durch xD Da ist sie drinnen :stuck_out_tongue:

PPPS: Danke Arne für die Errinnerung an die Entführung :stuck_out_tongue:

PPPPS: Da Wolf sich gerade beschwert hat, Danke an Wolf für das legendärste Abzocke Rp (Wodurch ihm später mit Krieg gedroht wurde) Ich habe durch Wolf glaube ich erstmals so richtigen Tilt erfahren!

Aber jedenfalls als abschließendes Wort. Hab euch lieb <3

27 „Gefällt mir“

NEIIIIIN KAYROOOO D: Nich gehen :cry:
Ich werde dich vermissen und die Tage zählen bis zu deiner Rückkehr!
Bleib gesund!
~deine Cira

P.S. Warum gehen alle, wenn ich en paar Tage im Urlaub bin?

5 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Es ist unfassbar traurig das zu lesen, aber ich denke du hast dich nicht leicht getan mit dieser Entscheidung. Es gibt keine falschen Entscheidungen also ist auch diese bestimmt richtig.
Ich möchte wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft und auch die Kraft und den Mut an dich selbst zu glauben.
Wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du dich immernoch gerne bei mir melden und ich werde dir gerne zuhören.
Ich hoffe das du trotzdem irgendwann episch mit Leira nach Greifenstein zurückkehren wirst xD

8 „Gefällt mir“

„Last, but not least“ Vielen Dank für die Erwähnung, Fräulein Kayro.

Ich werde nicht zugeben dass ich traurig bin, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute für wie auch immer es für dich weitergehen soll :muscle:

6 „Gefällt mir“

Es war uns eine Ehre deine Zelle wird immer offen stehen falls du wiederkommst

8 „Gefällt mir“

Mega schade, dir alles Gute und tausend Dank für die Hilfe in Lamondin. Ohne dich gäb es die Stadt vermutlich nicht mehr.

5 „Gefällt mir“

no…als ich sah, dass es von dir ist habe ich sofort Isabellas Lullaby angemacht und es war kein fehler. Es ist so unfassbar sad…ich muss weinen und werde dich vermissen, unser rp war zwar eher selten aber wirklich schön. Ich wünsche dir vieeeeeeel glück in deinem weiteren leben und wehe wir bleiben nicht via dc in kontakt!
angry tsuki noices
aber dennoch werde ich dich vermissen
sad tsuki noices, very sad noices

3 „Gefällt mir“

Ich war ma so frei deinen Fauxpas zu korriegieren.
ES HEIßT WENN SCHON BUILDER!!!

4 „Gefällt mir“

Habe mit dir 1x so „nebenbei“ rpt und leider nicht öfter, sehr schade :frowning:

War auch nicht sonderlich oft im voice, bin ich eh nirgends auf discord, aber trotzdem ist es mir eine Ehre, auf den Ishwara dc eingeladen worden zu sein :pray::smiley:

Das Choose your Ishwara DC Version wird so nicht mehr klappen, leider, aber wir finden da sicherlich ne gute Lösung… so als Erinnerung :eyes:

Sonst viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg :white_heart::dove:

3 „Gefällt mir“

Aww danke! Viel Glück dir.
Bis bald hoffentlich

2 „Gefällt mir“

Gut das hier nix mit entführungen seitens der legion erwähnt wurde. ehmmm

3 „Gefällt mir“

Schade das du gehst auch wen wir nur wenig Rpt haben werde ich dich vermissen,Alles gut dir

Ps außerdem muss dein Ork char mich noch finden xD

2 „Gefällt mir“

mich hat sie vergessen :sob: :cry: :disappointed_relieved:

sad Olaf noices

machs gut

3 „Gefällt mir“

unknown
@Olaf_TV

3 „Gefällt mir“

Was? ich weiß garnicht was du meinst

1 „Gefällt mir“

sei nicht sad…bin auch net dabei

2 „Gefällt mir“

Liebe Kayro,

dein Abschied kam plötzlich,
leider bist du für mich unersetzlich.
Ich widme dieses Gedicht allein dir,
aber leider bist du nicht mehr hier.
Deine Abwesenheit schmerzt mich zutiefst,
ich glaub’ ich hör’ dich schon wie du schniefst.
Dein Lachen und deine Fröhlichkeit werden hier fehlen,
aber falls du dich mal meldest, auf mich kannst du immer zählen.
Mach’s gut und hab eine weiterhin tolle Zeit,
ich werde dich vermissen bis in alle Ewigkeit…

19 „Gefällt mir“

Haakoooon!! :sob: :heavy_heart_exclamation:
Du wirst mir fehlen!! QWQ BAY

4 „Gefällt mir“