Moin meine Lieben,
wie man dem Titel wohl entnehmen kann wird das hier ein Art Abschiedstext.
Ich bin kein Teil des Teams mehr und werde auch vorraussichtlich nicht mehr auf den Server zurückkehren.
Wie die Meisten es wohl gemerkt haben müssen, war ich länger nur noch bedingt aktiv. Dem größten Teil habe ich, wenn überhaupt, mehr hinter den Kulissen geholfen, weshalb es nicht viel von mir zu sehen gab. Aus diversen Gründen war es mir einfach nicht mehr möglich die Rolle eines Teamlers komplett auszufüllen, die ich mehrere Jahre doch mit Herz gemacht habe.
Dennoch muss ich nach fast 6,5 Jahren auf dem Server zumindest einen kleinen Text hinterlassen. Ich werde nicht komplett anfangen meine komplette Geschichte hier wiederzugeben, sind wir ehrlich, juckt nicht einen Menschen, nur paar Sätze die ich loswerden muss.
Ich habe hier sehr viele Leute kennengelernt über die Jahre und mich mit dem Einen mal mehr und mal weniger verstanden. Dennoch hoffe ich, dass keiner hier einen wirklich enormen Groll auf mich hegt, ich hab immer versucht es, auch wenn man sich nicht so gut verstanden hat, nicht eskalieren zu lassen. Sollte jemand sich mal unfair von mir behandelt gefühlt haben und das auch zurecht, dann tut es mir leid, ich habe immer mein Bestes gegeben um zu euch allen möglichst fair zu sein.
Auf der anderen Seite um wieder bisschen netter zu sein, kann ich aber auch behaupten, dass ich hier Freunde gefunden habe, die ich mittlerweile meine besten Freunde nennen kann und auch fast täglich sehen kann und bin unendlich dankbar dafür.
Mit FTS wurde etwas großartiges und einzigartiges geschaffen. Ich bin dankbar ein Teil von dem Ganzen gewesen zu sein und die Möglichkeit gehabt zu haben die Entwicklung des Servers maßgeblich mitgestaltet haben zu dürfen.
Sollte jemand das Bedürfnis haben mir zu schreiben, so sollten die Meisten mein DC kennen. Da bin ich fast immer erreichbar.
Ich danke euch allen für all die gemeinsamen Momente und bin mir sicher, man wird sich bestimmt irgendwo anders nochmal sehen oder hören.
Over and out
~Kitty