Euer Name im Forum

Hallo zusammen,

aus gegebenen Anlass möchte ich noch einmal an die neue verpflichtende Regelung erinnern:

! Bitte benennt euren Account im Forum auch so wie euer Name in Minecraft ist. !

Damit helft ihr Verwechslungen zu vermeiden, Leute können euch leichter im Forum finden und kontaktieren wenn ihr gerade nicht auf dem Server seid und es herrscht Einheitlichkeit.

Neuanmeldungen im Forum werden bereits darauf hingewiesen das sie den Ingame Namen verwenden sollen.

Danke für eure Aufmerksamkeit! :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Hallo,
das funktioniert aber leider nicht ganz. Im Spiel heiße ich Waldmaus_, aber bei der Registrierung hier im Forum war der Name wegen des Unterstrichs ungültig. Ich habe den Unterstrich jetzt weggelassen.
LG Waldmaus_

1 „Gefällt mir“

muss ich das auch machen? i mean, die sind fast gleich yknow

@Haakon, warum wurde das herausgenommen, das reicht doch, nicht?
(Ist bei dir doch auch der Fall + das oben genannte Problem)

image

Hallo Waldmaus,
das ist natürlich kein Problem wenn der Unterstrich fehlt

Nein Marax alles gut kannst deinen so lassen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es rausgenommen weil ich die Befürchtung habe das manche die Regel so ausreizen das man dann doch fast wieder nen anderen Namen hat

1 „Gefällt mir“

Ich kann es mir durchaus nervig vorstellen, wenn man ingame erst mal die Leute suchen muss um ihnen Ränge zu geben usw, weil du ja nicht weißt wo ist ein Punkt, ein Unterstricht usw. Kann es durchaus verstehen

Genau nur geht es ja wie oben von jemanden erwähnt leider mit einem Unterstrich nicht, was ich viel schlimmer finde ist wenn du jemanden auf dem Server im Forum suchst und er hier komplett anders heißt, deswegen habe ich mir die Regelung ja eigentlich ausgedacht

2 „Gefällt mir“