Eure Meinung ist gefragt!

Hey, da hier nen paar „Erwachsen denkende Wesen“ unterwegs sind bin ich auf eure Meinung gespannt. Ich bin gerade dabei etwas zu schreiben und bräuchte dringend Verbesserungsvorschläge/Kritik/Feedback, weil ohne sowas kann man sich nicht bessern :wink:

Das Tagebuch einer Pandemie: https://my.w.tt/HgNxttF1f5

Viele liebe grüße und ich hoffe das gehört in Offtopic :smiley: (Habs nicht so mit Foren)
-Fabian (Fabiiboii/Querbox)

1 „Gefällt mir“

Habe mir mal alles durchgelesen was bis jetzt da ist und ich finde die Idee sowie die Umsetzung echt gut :smiley: Aber meiner Meinung nach ist alles etwas… hastig (?) geschrieben. Geh doch mal in´s Detail, besonders bei der Umgebung, auch wenn es nur kleine Details sind. Z.B. statt einfach nur PC zu schreiben (wie jetzt im Rathaus der Fall war), könntest du ja was wie „angestaubter PC“ oder so schreiben. Hoffe man versteht was du meinst aber abgesehen davon gefällt es mir sehr :smiley:
LG

1 „Gefällt mir“

Ja ich verstehe was du meinst. Werde versuchen es umzusetzen in den nächsten Tagen :slight_smile:
Dankeschön das du dir die Zeit genommen hast es zu lesen und mir auch Feedback zu geben :heart:

Gefällt mir :slight_smile: