Eure Weihnachtsgeschenke 2024

Grüße,

wenn ihr wollt postet doch hier ein paar eurer Weihnachtsgeschenke :stuck_out_tongue: Vielleicht schaffe ich es darauf im Stream zu reagieren.

Ich mache mal den Anfang:

1x einen One Piece Kalender für 2024 mit Steckbrief zu jedem Strohhut
1x son anti stress zeug für die Finger zum herumspielen
1x noch mal nen anti stress ding für die finger zum rumklicken und rum spielen :smiley:

Ich mache dann mal das zweite:

3x Geld
1x Paket das im Zoll seit wochen fest hängt :c

1 „Gefällt mir“

-Neue Handyhülle
-Thermo Nukleare Socken die auch bei Minusgraden warm halten sollen
-Und das Highlight meines Abends das Razer Blackshark V2 (2023) damit die Leute im Theonopolis Discord meine wundersame Engelstimme noch klarer hören :innocent:

3 „Gefällt mir“

Scheiße Boy dann muss ich wohl meinen neuen Handbohrer dazu nutzen mir meine Hörkraft endgültig zu rauben

1 „Gefällt mir“

mhhh… ja.
Ein Wärmepumpentrockner - weil ich einen haben wollte, so beschenkt man sich eben selbst :eyes: :rofl:

Für die Begeisterten - ja er ist nicht weiß :smiley: es gab keinen weißen xD

5 „Gefällt mir“

Postet doch mal Bilder :joy:

Ich habe die Beteiligung an einem maßgeschneiderten Anzug von meinen Eltern bekommen. Außerdem, im Zuge des Engerl Bengerl Spiels unter den Geschwistern, eine Holzkern Uhr von meiner Schwester. Von meinem Firmpaten ein Clip-Etieu für Scheckkarten und Geldscheine.

5 „Gefällt mir“

auch so weird das klingt, aber meine geburtsurkunde. ja, brauche ich für ausweis erneuerung kommendes jahr…xD

Tigerfell bestellt oder was

2 „Gefällt mir“

Ich weiß net mal was meine Eltern mir geschickt haben

Su das Geschenk ist endlich angekommen.

2 „Gefällt mir“

feierst du fishermans friend? :smiley:

Spearmint ja. Cola hatte ich noch nie

1 „Gefällt mir“

OMMMGGG, wenn ich die Zeitung schon sehe :heart_eyes:

Bekomme alle 2 Wochen die aktuelle Zeitung von Freunden aus Japan zugesendet per Luftpost & ich liebe es so sehr. Ich bin so neidisch, hab bitte für mich mit Spaß dort :sob: :white_heart:

Einmal alles am pc geändert bis auf grafik karte und speicher hat sich gelohnt

3 „Gefällt mir“