Eventuelle Abmeldung

Hallo,
Gaming_Bunny1998 und ich kommen in Minecraft nicht mehr rein.
Dort steht wir können nur offline spielen, bis dieses Problem behoben ist, können wir nicht spielen.
Hilfe ist gerne gesehen. Beide verfügen über eine stabile Leitung und über ein voll funktionsfähigen PC.

Habt ihr mal versucht, den MC Launcher neu zu installieren?
Ich hatte ein ähnliches Problem, hat sich mit der Zeit aber von alleine gelöst… habe so lange einfach MC über einen anderen Client wie Lunar oder Badlion gestartet. Ihr braucht ja die Mods nicht nutzen, nur einfach darüber starten, sollte eine Neuinstallation nichts bewirken :slight_smile:

Sonst auch einfach mal im Launcher ab- & wieder anmelden, könnte auch helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das haben wir alles probiert.
Ich schau mal. Wo der Fehler ist. :sweat_smile:

Edit: Weird, jetzt habe ich den launcher geöffnet ohne etwas zu machen und dann ist alles normal.:person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Manchmal haben die Auth Server von Mojang einen Aussetzer. Meist dauert das dann maximal ne Stunde oder so dann sollte alles wieder sein wie vorher

1 „Gefällt mir“

Ich drücke die Daumen, dass dieser Bug bald behoben ist! Auf bald hoffentlich!

1 „Gefällt mir“