Fallaxt und das Boostern

Fortsetzung der Diskussion von Kleinere Changelogs:

hm früher konnte man rund 15 Stacks Holz fällen mit ihr, und jetzt mach dem boostern knapp 7 das ist keine Verbesserung :rofl:

weiter getestet und festgestellt das alle schon hergestellten Falläxte so schlecht geworden sind, neue haben jetzt die Haltbarkeit einer Dia Axt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das jetzt etwas getestet und bin nach 10 Stacks holz auf knapp 400 haltbarkeit verlust gekommen

Wichtig die müssten neu gecraftet werden die äxte

Sollte man da die alte Äxte nicht kulanterweise ersetzen? :innocent:
Denn schließlich hat man die gecraftet und durch das (alte) Plugin funktionierte sie nicht korrekt.
Dafür können ja die Spieler nichts.

1 „Gefällt mir“

Ja können wir machen. Schreibt mich einfach ingame an oder macht nen Ticket mit ner Kiste

1 „Gefällt mir“

so habe fertig getestet ist jetzt so gut wie eine Diaaxt mit Haltbarkeit