Familienchroniken der goldenen Stadt

Die Adelshäuser der goldenen Stadt besitzen einen blaublütigen Stammbaum, dazu gehört natürlich die direkte Verbindung zum mythischen Wanderer. Die Ikone des Volkes der Rhyis, die erste Reinkarnation des göttlichen Drachen in unserer von Ihm geschaffenen Welt. Das Schriftstück, ist eines der wenigen Überbleibsel des alten Qadish und wird vom Haus der Träume, wie ein heiliger Schatz gehütet. Um das Volk an die große Vergangenheit zu erinnern.

(Einmal das Bild komplett öffnen und merken, dass ich keine Hobbys habe)

5 Like

Kann es sein, dass das 'la und das 'el am Ende der Vornamen das Geschlecht widergibt? xd
Mein Gehirn hat angefangen zu rauchen als ich die selben Endungen zum zwanzigsten Mal lesen musste xD

3 Like

'el = Männlich
'la = Weiblich

Edit: Steht alles in der Kulturvorstellung, wieso denke ich mir 70 Namen aus? Achja, meine kleine persönliche Großfamilie :heart:

3 Like