Fest des Meeres in Hafragil (NEU)

Die Sonne scheint als Ragnar Haraldsson mit seinem Pferd am Schwarzen Brett vorbeiritt und dort einen Zettel anbrachte, kurz schaute er in alle Richtungen ehe er weiter ritt.

**-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich grüße euch im Namen des Stammes Hafragils!
Feierlich möchten wir verkünden das wir am 5 Tag der folgenden Woche unser Fest des Meeres zu Ehren Odins feiern, alle Wesen Parsifals sind dabei eingeladen dieses Ereignis mit uns am Hafen Hafragils zu feiern. Dort wird ein Markt mit vielen Ständen, und eine Zeremonie zu Ehren der Götter stattfinden.
gzv Ragnar Haraldsson Jarl des Stammes Hafragils

OOC INFORMATION

Das Fest wird am Freitag um 18:00 stattfinden, am Hafen wird es die Möglichkeit geben bei vielen Marktständen alle möglichen Meeresprodukte und jede menge an Fisch zu kaufen.
Außerdem bitten wir euch alle recht pünktlich zu erscheinen da wir nur bis 18:30 einlassen.
Wir hoffen auf euer kommen :smiley:

  • Ich bin dabei!
  • Vielleicht habe ich Zeit.
  • Ich kann leider nicht kommen.

0 Teilnehmer