Fortsetzung der Geschichte von Jennifer Lambert/Hinata Uchiha

Fortsetzung der Geschichte von Jennifer Lambert/Hinata Uchiha

(Es ist wichtig, die vorherige Geschichte gelesen zu haben)

Als ich 18 war, sah ich mich nach einem festen Wohnsitz um. Ich bin durch Parsifal gereist und lernte jemanden, namens Thomas Wolf, kennen. Er fragte mich, ob ich mit ihm ein Dorf, mit dem Namen Impyisania, aufbauen wolle, ich sagte ja. Das war meine Chance, eine perfektes zu Hause zu kriegen. Wir bauten ein Lager, unsere Häuser und ein kleines Gasthaus auf. Wir luden andere Reisende ein, bei uns einzuziehen. Impyisania wurde größer und kriegte immer mehr Einwohner. Irgendwann lud ich jemanden, namens Kasimir Lambert ein. Er sagte, er sei ein Räuber, aber ich sagte, dass das nicht schlimm ist, solange er uns nicht beklaut. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Er fragte mich, warum ich keine Räuber sein möchte. Mein Grund war, weil ich ein schönes und unschuldiges Leben haben wollte, doch er sagte: „Räuber sind nicht immer böse…“. Da fand ich keine Antwort mehr. Wir lernten uns immer besser kennen und kamen uns näher. Irgendwann legte er sein Dasein als Räuber für mich nieder. Wenige Tage später, machte er einen Heiratsantrag… und ich sagte ja. Er zog zu mir und meiner Tochter und wurde dann Soldat. Ein paar Tage, nachdem ich den Namen Lambert angenommen hatte, hatten wir plötzlich das Bedürfnis, uns umzubenennen. Er wollte sich Itachi Uchiha nennen (Grund dazu in seiner Fortsetzung) und ich schloss mich an und nannte mich mit Hinata Uchiha (Man darf mich trotzdem noch Jenny nennen als Spitzname). Ich wollte diesen Namen, da meine Eltern mir oft eine Geschichte erzählt haben, in der es heißt, dass eine Kriegerin, namens Hinata einen Krieg beendet hatte, der schon ganze 12 Jahre ging. Kurz vor der Hochzeit lernte ich eine Elfe, namens Kayro kennen. Sie lehrte mich, nach meinem Wunsch, eine Kraft, die man nur zur Notwehr einsetzen soll. Wenn man sie anwendete, sieht sie aus, lilanes Feuer. Es dauerte ein wenig, bis ich sie vollständig beherrschte, doch schließlich schaffte ich es. (durch das Feuer haben sich meine Haare gefärbt)

4 „Gefällt mir“