FRAGE - Gibt es die Rasse der Halbmenschen?

Ich habe nichts dazu gefunden oder oberflächlich gesucht, allerdings fand ich keine Antwort. Deswegen wäre meine Frage wäre, gibt es Halbmenschen? z.B. Halb Elf und Halb Mensch oder Halb Zwerg und Halb Mensch? Mit all den Unterarten dazu.

Mit freundlichen Grüßen!

Nein hier auf Fts gibt es keine Mischrassen ^^

1 „Gefällt mir“

Schade :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Was möchtst du denn spielen? :slight_smile:

Tatsächlich hätte ich an einen Menschen gedacht, der lange leben kann, aber immer noch aussieht wie ein Mensch oder leichte Hinweise hat wie von einen Elfen, z.B. Spitze Ohren doch braunere Haut, oder ein halt ein bestimmtes Merkmal um Elf und Halbmensch zu unterscheiden. (oder Zwerg und Halbmensch zu unterscheiden) Der Name könnte auch Eltai sein.

Du könntest in die Vorgeschichte Deines Charakters einarbeiten, dass er im sehr jungen Kindesalter von Elfen aufgenommen wurde und von ihnen seinen Namen erhielt. So kann er etwas elfischer aufgewachsen sein und mehr ihre Lebensprinzipien (Naturnähe, Friedfertigkeit, …) aufgenommen haben. Genauso auch die Religion. :slight_smile:

Menschen kommen seit 1337 nach Parsifal, also hast Du eine Spanne von 21 Jahren für Deinen Char und seine Kindheit. Physisch und magisch kann sich allerdings nichts an ihm ändern.