Frage um das Nutzen von Pluginfeatures auf externen Minecraftwelten

Hey,
Dies ist ein Thema was an die @Administratoren geht(Ich war mir nicht ganz sicher ob ich es per Privatnachricht schreiben sollte oder nicht, fand es so schneller und einfacher). BZW an die, die die Plugins entwickeln (ich fasse es nicht das ich 3mal die hintereinander verwendet habe :D)

Ich plane mit Freunden eine Minecraft Adventuremap im RPG Stil. Darunter fällt auch ein Hungersystem. Da ich nun etwas auf dem Server gespielt habe und das Hungersystem eigentlich voll in Ordnung finde. Wollte ich fragen ob ich Features daraus in einem Datapack verwenden kann(solange ihr es selbst entwickelt habt, wovon ich hier jetzt einfach mal ausgehe).

Warum frage ich? Ganz einfach. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit von Leuten, die solche Plugins entwickeln. Und nochmal um das Klarzustellen ich erwarte keinen Sourcecode, sondern einfach nur eure Zustimmung zum Nutzen des Sytems wie es in der Oberfläche aussieht.(stichwort Reverse Engineering)

Falls ihr mir dieses „Go“ nicht erteilen wollt, Ist das nicht Schlimm. Da habe ich vollstes Verständnis für.
Dann findet man bestimmt eine andere Lösung :smiley:

MfG Builders

6 „Gefällt mir“

Klar, Source Code ist auch sowieso auf meinem GitHub öffentlich zugänglich https://github.com/halberfan/FTSSurvivalMinus

unter folgender Lizenz: https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/

2 „Gefällt mir“