Frage Zweiaccount

Da man weder in den Regelbeitrag schreiben noch einer der alten Diskussionbeiträge noch offen ist.

Auf ein neues:

Gilt die Regel noch? In wie weit ist es gestattet den Zweitaccount in eine Führungsposition zuheben wenn dafür der Hauptaccount notwendig wäre?

1 „Gefällt mir“

Sämtliche dort aufgeführten Regelungen gibt es noch.

Solche Führungsspitzen Wechsel auf den 2. Account zu legen, kann man RPlich geschehen lassen, jedoch nicht Live ausspielen.
Dafür ist es in jedem Fall individuell zu Prüfen ob die Spieler sich dabei Gedanken gemacht haben und das sehr gut abbilden können oder eben nicht, dann würde so etwas möglich sein, man ist nicht Zwangsweise gebunden nur Führungsaufgaben auf seinem Main-Account zu haben. Jedoch immer mit dem Wissen, dass der 2. Account viel labiler sein kann im RPlichen Geschehen.

Ggf. hat dir das bereits weiter geholfen. Solltest du nähere Details haben wollen, dann musst du das dementsprechend mit deinem 2. Account Antrag anbringen.

Liebe Grüße
rebel13

Ich darf also sagen „Der neue Char ist dann jetzt (Hier Rang einfügen)“ wenn mein Hauptcharakter der ist der diesen Rang vergibt? Darf das aber nicht ausspielen?

Gilt das ebenso für all die Punkte die explizit in der Regel genannt sind? RP Informationen z.b. über Tagebucheinträge hinterlassen oder einfache Zettel? Items, auch solange nicht beide Chars online sind? Aufträge dann auch per Schwarzem Brett i.O.?

Ist nicht eigentlich der Zweitcharakter wie „LUFT“ für den Hauptcharakter?

1 „Gefällt mir“