mich abzumelden. Ich bin bis zum Samstag den 23. in Frankreich, unter anderem im größten Mittelalter Theme-Park Europas, Puy du Fou (vielleicht schick ich davon mal ein paar Bilder rein). Und daher wahrscheinlich nicht auf dem Server anzutreffen, per Dc könnt ihr mich aber gerne anschreiben sollte es etwas zu besprechen geben.
Kragan wird sich derweil im Silbernen Bergfried verziehen, die Bauarbeiten überwachen und in seinem unfertigen Büro weiter an Bürokratie für Askarien tüfteln.
Spaß zurseite, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in Frankreich! Über Bilder würde sich jeder hier freuen. Zudem haben die Soldaten da oben auch den Befehl dafür zu sorgen dass du welche machst. Viel Spaß beim Schießen.
So, bin gerade wieder auf dem Weg zurück, ab heute Abend wieder da und ich muss echt sagen, für alle Geschichts/Mittelalterinterssierten ist der Park Puy du Fou ein absolutes Muss. Meine Überwartungen wurden absolut übertroffen. Von Antike über Mittelalter, bis 1. Weltkrieg Attraktionen zu jedem geschichtlichen Themen, mit Lichter-, Wasser und Feuershows. Ein Wikingerschiff das plötzlich aus einem See heraustaucht, (mit Besatzung), ist noch wenig Spektakulär, wenn ganze Mauern und Bergfriede verschwinden oder sich verschieben. Ein Spektakel des Allvaters würdig.
Für alle die sich für ein paar Bilder interssieren: hust hust Schleichwerbung Hier