Freude wird gefeiert

Eine recht jung scheinende Person in einem pinken Kimono kamm auf einen weißen Pferd nach Lohengrin geritten mit einer Wichtigen Nachricht in der rechten hinter Tasche des Pferdes. In Lohengrin angekommen Galoppierte sie an das Schwarzebrett heran und holte danach die Naricht in Forme eines Blattpapier aus der Tasche heraus. Sie hämmerte danach dies Blatt an das Schwarzebrett und ging danach wieder ihre Wege. Kurze Zeit später versammelte sich eine kleine Menge an Personen um das Schwarzebrett um die Nachricht zu lesen. Auf diesem Stand verkündent.

Höret, höret, Bewohner von Parsifal!

Hanami lädt euch herzlich zur Eröffnung des neuen Marktplatzes von Hanami zu einem großartigen Fest ein. Das Ereignis ist für den 16. Tag des letzten Monats des Jahres geplant. Der Tag beginnt mit einem Marktfest, auf dem vielfältige Waren von verschiedenen Anbietern erworben werden können. Marktstände werden kostenlos vermietet, und jeder, der interessiert ist, kann sich bei der Leiterin Hanamis, Itsuka Midori, melden. Es gibt zwei große Marktstände sowie zahlreiche normale Stände, also beeilt euch, um sicherzustellen, dass ihr noch einen Platz ergattert.

Wenn der Tumult bei den Marktstände langsam zur ruhe kommt, findet die Auktion statt, bei der seltene Gegenstände, wertvolle Erze, wunderschöne Gemälde und ein Artefakte versteigert werden. Ihr habt auch die Möglichkeit, im Voraus Gegenstände zu spenden, die ebenfalls versteigert werden. Die Erlöse aus diesen Spenden werden an die Spender zurückgegeben.

Nach der Versteigerung wird der Tag mit einem gemütlichen Tavernenabend ausgeklungen, bei dem reichlich Speisen und Getränke bereitstehen.

OOC

Am 16.12 ist ein etwas größeres Event in Hanami. Das Marktfest beginnt um 18 Uhr und die Auktion um 20 Uhr aber sie kann auch früher starten wenn der Trubel zu wenig wird bei den Marktständen. Wenn ihr ein Marktstand wollt sagt bitte vorher bescheid sei es per dc oder Taube dann kann ich euch einen zuteilen. Wenn ihr Gegenstände bei der Auktion spenden wollt auch vorher melden und sagen was für ein Item man kann schließlich nicht einfach alle möglichen Items verkaufen. Beides ist dafür aber kostenlos das heißt 100% eures Gewinn bleibt bei euch. Ich freue mich schon auf eure Anwesenheit bei Fragen Fragen und bis bald.

7 „Gefällt mir“

((OOC-Naricht))
Ich würde mich wirklich darüber freuen wenn sich noch leute für die marktstände anmelden würden also das diese als verkäufer daran teilnehmen denn ohne wird daraus nichts ich will nochmal daran Erinnern das die marktstände kostenlose zu mieten sind und ihr auch im nachhinein nicht dafür bezahlen müsst oder von euren einnahmen etwas abgeben müsst

  • Ich möchte an dem Marktfest als Verkäufer Teilnehmen
  • Ich möchte an dem Marktfest als Käufer Teilnehmen
  • Ich komme erst nach dem Marktfest
  • Ich komme garnicht
0 Teilnehmer

würde mich freuen wenn ihr dann noch hier daran teilnehmen könnt damit ich weiß ob es sich überhaupt lohnt das marktfest zu machen was eigentlich der hauptgrund des Event war sollte ja zur eröffnung des Marktplatzt dienen

1 „Gefällt mir“

((ooc))
wegen der wenigen anmeldungen beim verkauf würd das marktfest verkürtz und startet erst 19 uhr

1 „Gefällt mir“

eine grünhaarige Dame Kamm an das Brett vor und packe eine Nachricht an das Brett

Liebe Wesen welche an der Auktion am gestriegen Tage teilgenommen haben ich wollte mich nochmals für den Schönen Abend und die großherzigen Gebote bedanken. Das Artafakt welches auf der Auktion versteigert wurde, wurde übrigens an das Museum gespendet und somit in mein Besitz bekommt.

Es war mir eine Ehre diese Auktion leiten zu können
-gez. Ituska Midori

2 „Gefällt mir“