ich wünsche euch besinnliche Feiertage und ein frohes Weihnachtsfest im Jahr 2024! Außerdem wünsche ich euch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute!
Vielen Dank, dass ihr auch in diesem Jahr so viel Freude auf dem Server hattet und weiterhin ein wichtiger Teil dieser Community seid. Es bedeutet uns viel, dass wir euch begleiten dürfen, und wir hoffen, dass wir auch in diesem Jahr einen wertvollen Beitrag für euch leisten konnten. Wir freuen uns auf all die tollen Zeiten, die noch vor uns liegen!
Als Weihnachtsgeschenk gibt es dieses Jahr die vollständig bebaute Parsifal-Map zum Download! Viel Spaß damit!
Damit die ZIP richtig entpackt werden kann, sollte man vorher im SAVES Ordner einen Ordner mit „PARSIFAL“ erstellen und dann die ZIP in diesem Ordner entpacken. Sonst könnte es buggen.
Grüße,
ich habe hier ein paar Koordinaten von der alten Map gesammelt. Ich hoffe, sie helfen dabei, in Erinnerungen schwelgen zu können. Bei mir hat es funktioniert.
Sollten wichtige und nennenswerte Orte fehlen, dann bitte und gerne Bescheid geben.