Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage

14 „Gefällt mir“

Danke, gleichfalls :white_heart: :christmas_tree:

5 „Gefällt mir“

Das wünsche ich Euch allen ebenfalls. :cookie:

3 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weinachten :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Happy Halloween
cat-halloween

4 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten an alle! :christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Ist nicht erst morgen Weihnachten?

" Heiligabend ist jedes Jahr am 24. Dezember. Am 25. und 26. Dezember sind der erste und der zweite Weihnachtsfeiertag. Geht man allein nach diesen Bezeichnungen, wäre es also korrekt, erst am 25. Dezember „Frohe Weihnachten “ zu wünschen. "

Aber ist ja auch egal, schönes Weihnachtsfest euch allen :christmas_tree: :santa:

8 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten euch allen :smiley: :christmas_tree:

3 „Gefällt mir“

Advent Advent der Server buggt
Erst Skills, dann Pest, dann Gold dann Tabak
und wenn das fünfte Plugin buggt,
dann hat der Server Weihnachten verk#ckt

Frohes Fest und besinnliche Weihnachtstage :slight_smile: :christmas_tree: :santa: :cookie:

10 „Gefällt mir“

Frohe Weihnachten :evergreen_tree:

2 „Gefällt mir“

Frohes Fest

image

5 „Gefällt mir“